Stärkere Griffgummis für 1200 GS

Diskutiere Stärkere Griffgummis für 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, gibt es für die 1200 GS dickere brauchbare Griffgummis? Ich meine kein Wickelband für Tennisschläger, Schrumpfschlauch und so. Der...
D

Detlev

Themenstarter
Moin Moin,

gibt es für die 1200 GS dickere brauchbare Griffgummis?
Ich meine kein Wickelband für Tennisschläger, Schrumpfschlauch und so.
Der Unterschied zwischen meiner alten 1100 GS und der neuen ist doch beachtlich.
Da ich mit beiden abwechselnd fahre, ist es mit der Umgewöhnung nicht so leicht.
Ich habe bei der neuen immer das Gefühl Schaschlikspieße in der Hand zu haben, wenn ich vorher mit der alten unterwegs war.

Wie empfindet Ihr das?
Wenn der Gasgriff dicker wird, muss man auch mehr drehen um den gleichen Schub zu erreichen, weil der Umfang größer wird, oder?:eek::mad:

Gruß Detlev

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Hab mir bei Hornig die hier bestellt ... bin sehr zufrieden :):)

D

Detlev

Themenstarter
Danke Danke

Moin Moin,

ich sehe es gibt viele Möglichkeiten.
Das die Griffe von der 1100er auch passen finde ich gut und habe daher diese Variante zu meinem Favorit erklärt.

Danke für Eure Tipps.

Gruß Detlev

Thema:

Stärkere Griffgummis für 1200 GS

Stärkere Griffgummis für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Oben