Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Diskutiere Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
cidermike

cidermike

Themenstarter
Modell
gs 1250 adventure
Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber??

Danke!
1000060646.jpg

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Hm,
Also ich konnte nix finden, aber hattest du den Hinweis gesehen?

Dieses DNA® Stage 2 Kit ist als Hochleistungsprodukt für: ‘Nur Rennzwecke’ konzipiert

cidermike

cidermike

Themenstarter
Modell
gs 1250 adventure
Ich hatte folgendes dazu in einer Beschreibung gelesen: Eine Neukalibrierung der Kraftstoffeinspritzung ist für eine optimale Leistung erforderlich...

Shark

Shark

Aber der Sound ist besser als jeder Zubehör Auspuff

cidermike

cidermike

Themenstarter
Modell
gs 1250 adventure
Das bedeutet, du hast ihn verbaut, kein Update vom Programm und alles läuft gut aber hört sich besser an!?

xylos

xylos

Modell
R1300 GS trophy
na das wäre ja der Hammer ....

Shark

Shark

Ich habe das komplette Paket montiert mit Luftfilter.
Aber keine Anpassung. Gefühlt mehr Leistung.
Ich habe es hauptsächlich wegen dem Sound montiert. In naher Zukunft werde ich auch eine Anpassung machen lassen.

cidermike

cidermike

Themenstarter
Modell
gs 1250 adventure
Top, danke... dann schaue ich auch mal :nicken:

cidermike

cidermike

Themenstarter
Modell
gs 1250 adventure
Wenn es hier stl 3D daten geben würde.... das wäre perfekt :coo8ol: Aber da finde ich nichts zu....

cidermike

cidermike

Themenstarter
Modell
gs 1250 adventure
Ich habe das komplette Paket montiert mit Luftfilter.
Aber keine Anpassung. Gefühlt mehr Leistung.
Ich habe es hauptsächlich wegen dem Sound montiert. In naher Zukunft werde ich auch eine Anpassung machen lassen.
Also meine sind nun auch montiert und ja Sound ist einfach schön! Aber im kalten Zustand springt sie nicht mehr sooo gut an! Bekommt 100% dort dann bestimmt zu viel Luft, aber danach ist alles top!!

Shark

Shark

Das kann ich so nicht sagen meine springt genauso gut an wie mit dem originalen Luftfilter

Thema:

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Stage 1 Tuning Nockenwellen

Stage 1 Tuning Nockenwellen: Hallo in die Runde, habe beim aufräumen heute noch einen Satz Stage 1 Tuning Nockenwellen gefunden. Würde behaupten, die sind nie gelaufen...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design: Es ist vollbracht: Unsere Designer Nicolas Petit und Edgar Rüttger haben auf Grundlage des Gewinnerbikes BMW R 1250 GS neun fantastische und...
  • Erledigt F800 GS Airbox-Cover Verkleidung Lava Orange

F800 GS Airbox-Cover Verkleidung Lava Orange: Biete ein Verkleidungsteil in LAVA ORANGE für die F800GS an. Es handelt sich um die Abdeckung der Air Box. Sehr guter Zustand, minimale...
  • Biete Sonstiges JBL on Stage IV Dockingstation für iphone 3/3s/4/4S und iPod

JBL on Stage IV Dockingstation für iphone 3/3s/4/4S und iPod: Verkäufe die JBL on Stage IV Dockingstation in Neuzustand. Das Gerät ist neu, war ein Weihnachtsgeschenk mit dem ich nicht wirklich was anfangen...
  • JBL on Stage IV Dockingstation für iphone 3/3s/4/4S und iPod - Ähnliche Themen

• Erledigt Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61

Brems- und Kupplungshebelsatz Probrake Stage K21 K48 K50 K51 K52 K53 K54 K61: Ich biete einen neuwertigen (faktisch neuen) Hebelsatz (Bremse und Kupplung) Probrake Stage zum Verkauf an. Der Hebelsatz war lediglich an der R...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Stage 1 Tuning Nockenwellen

Stage 1 Tuning Nockenwellen: Hallo in die Runde, habe beim aufräumen heute noch einen Satz Stage 1 Tuning Nockenwellen gefunden. Würde behaupten, die sind nie gelaufen...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design: Es ist vollbracht: Unsere Designer Nicolas Petit und Edgar Rüttger haben auf Grundlage des Gewinnerbikes BMW R 1250 GS neun fantastische und...
  • Erledigt F800 GS Airbox-Cover Verkleidung Lava Orange

F800 GS Airbox-Cover Verkleidung Lava Orange: Biete ein Verkleidungsteil in LAVA ORANGE für die F800GS an. Es handelt sich um die Abdeckung der Air Box. Sehr guter Zustand, minimale...
  • Biete Sonstiges JBL on Stage IV Dockingstation für iphone 3/3s/4/4S und iPod

JBL on Stage IV Dockingstation für iphone 3/3s/4/4S und iPod: Verkäufe die JBL on Stage IV Dockingstation in Neuzustand. Das Gerät ist neu, war ein Weihnachtsgeschenk mit dem ich nicht wirklich was anfangen...
  • Oben