Diskutiere Stahlbusventile für GS1200 K25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo K 25 Freunde hat von euch jemand Erfahrung mit der Montage von Entlüfterventilen!???
Wäre dankbar ein Quali. Freedback!!
Ich kann zwar nur von der K51 berichten, aber auch diese ist keine Raketentechnik.
Altes Ventil rausschrauben, Stahlbusventil rein.
Tricky: 12Nm Anzugsdrehmoment , je nach Ventil. Zuwenig und es nässt, zuviel und du zerstörst das Gewinde im Bremssattel.
Also: Nur mit gutem Drehmomentschlüssel montieren. Danach Entlüften, (Anzugsdrehmoment des Ventils beachten) Staubkappe drauf und ab.
Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum,
ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie".
Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Stahlbusventil für Ölwechsel nutzen?: Mahlzeit Leute,
Ich frage mich, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Stahlbusventil gemacht hat. Das hört sich wirklich gut an. Infos...
Bremsen neu befüllen bei ABS 2 mit Befüllhohlschraube (vom I-ABS) & Stahlbusventilen: Bremsen neu befüllen bei ABS 2 mit Befüllhohlschraube (vom I-ABS) & Stahlbusventilen
Hallo zusammen!
Ich hab nach einem Unfall bei meiner GS uA...
Bremsen neu befüllen bei ABS 2 mit Befüllhohlschraube (vom I-ABS) & Stahlbusventilen - Ähnliche Themen
Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum,
ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie".
Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Stahlbusventil für Ölwechsel nutzen?: Mahlzeit Leute,
Ich frage mich, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Stahlbusventil gemacht hat. Das hört sich wirklich gut an. Infos...
Bremsen neu befüllen bei ABS 2 mit Befüllhohlschraube (vom I-ABS) & Stahlbusventilen: Bremsen neu befüllen bei ABS 2 mit Befüllhohlschraube (vom I-ABS) & Stahlbusventilen
Hallo zusammen!
Ich hab nach einem Unfall bei meiner GS uA...