Stahlflexbremsleitungen bei 2002er, R21erlaubt?

Diskutiere Stahlflexbremsleitungen bei 2002er, R21erlaubt? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; so, habe mal die Rechung flott rausgesucht Arbeitszeit 2,3 x 62 € = 142,60 € Stahlflexleitungen (die nicht pulsieren...) 145,98 € von Melvin...
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
so, habe mal die Rechung flott rausgesucht

Arbeitszeit 2,3 x 62 € = 142,60 €
Stahlflexleitungen (die nicht pulsieren...) 145,98 € von Melvin
Bremsflüssigkeit 8,50 €
gesamt 353,53 €
 
G

Gast9801

Gast
So, Neuigkeiten.
Anfrage bei BMW Motorrad in KS, die verbauen meine gelieferten Bremsleitungen inkl. allem was dazu gehört "Fix und Fertig" für 279,08€...und DA mache ich jetzt nen Termin...
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Das hört sich doch super an. Schlußendlich doch wen gefunden. :cool: :smile: :)

schöne Grüße aus den Bergen und allseits gute Fahrt Wolfi:wink:
 
B

Buddy230

Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
7
Würde den Schrauber wechseln. Bei probrake.de bekommst du stahflex mit ABE
Cheers
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Freitag nehm ich sie mit zum BMW Motorradzentrum KS, dann hat's ein Ende... :wink:
[/QUOTE]
THOMAS, du hast es so gewollt!
 
G

Gast9801

Gast
THOMAS, du hast es so gewollt!
Jens, auf was soll ich denn warten, wenn ich zig Leutchen/Schrauber gefragt habe und jeder verneint, ich mich selber echt nicht dran traue?
Mein Bruder hat gesagt mach doch einfach..., nee eben nicht, ich habe zwar Vertrauen in mich, aber bei Bremsen..., das lass ich dann doch lieber.

Schönen Tag.
 
G

Gast9801

Gast
Moin.
So, erledigt, bremst wie der Teufel und richtig schön knackig.
Der Mech musste den Hbz zig Mal spülen und die Brühe rabenschwarz, als wäre sie noch nie gewechselt worden.
Da wäre ich wahrscheinlich kläglich gescheitert.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende, bedanke mich für eure Tipps und wünsche euch immer gute Fahrt sowie sicherte und gesunde Heimkehr, bleibt gesund.
 
G

Gast9801

Gast
Moin Jens und Danke.
Man sieht sich ggf. doch vielleicht mal oder wir müssen uns mal in Dankerode treffen...:wink:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Mahlzeit Thomas, will ich doch mal hoffen.
 
Thema:

Stahlflexbremsleitungen bei 2002er, R21erlaubt?

Stahlflexbremsleitungen bei 2002er, R21erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS

    Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS: Biete eine gebrauchte Lenkerverlegung ( 31mm höher + 21mm näher zum Fahrer) für 22mm Lenker von SW - Motech an. ich möchte dafür 50 Euro inkl...
  • Erledigt Stahlflexbremsleitungen für ADV 2014

    Stahlflexbremsleitungen für ADV 2014: R1150GS ADV Stahlflexbremsleitungen abzugeben, die sind massiv zusammengefügt nix mit Schraubereien. Aus GS von Ende 2004 (nicht wie oben...
  • Stahlflexbremsleitungen

    Stahlflexbremsleitungen: Der Tüv bemängelte die Stahlflexbremsleitungen an R1150GS adv. Kann mir jmd. bitte helfen? Wo bekomme ich eine ABE? Besten Dank im voraus Hansi...
  • R 1100 GS Stahlflexbremsleitung

    Stahlflexbremsleitung: Hallo, ich möchte in diesem Winter mal neue Bremsleitungen verbauen. Ich denke nach 15 Jahren sollte man die mal neu machen. Äußerlich sehen die...
  • 1150 GS Stahlflexbremsleitung hinten

    1150 GS Stahlflexbremsleitung hinten: Hallo Allerseits, eine fast schon peinliche Frage. Wo bekomme ich das Teil aus dem Betreff? ich suche nun schon fast 2 Tage rum. BMW Original...
  • 1150 GS Stahlflexbremsleitung hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS

    Stahlflexbremsleitung + 5cm als original und Lenkerverlegung für R1150 GS mit ABS: Biete eine gebrauchte Lenkerverlegung ( 31mm höher + 21mm näher zum Fahrer) für 22mm Lenker von SW - Motech an. ich möchte dafür 50 Euro inkl...
  • Erledigt Stahlflexbremsleitungen für ADV 2014

    Stahlflexbremsleitungen für ADV 2014: R1150GS ADV Stahlflexbremsleitungen abzugeben, die sind massiv zusammengefügt nix mit Schraubereien. Aus GS von Ende 2004 (nicht wie oben...
  • Stahlflexbremsleitungen

    Stahlflexbremsleitungen: Der Tüv bemängelte die Stahlflexbremsleitungen an R1150GS adv. Kann mir jmd. bitte helfen? Wo bekomme ich eine ABE? Besten Dank im voraus Hansi...
  • R 1100 GS Stahlflexbremsleitung

    Stahlflexbremsleitung: Hallo, ich möchte in diesem Winter mal neue Bremsleitungen verbauen. Ich denke nach 15 Jahren sollte man die mal neu machen. Äußerlich sehen die...
  • 1150 GS Stahlflexbremsleitung hinten

    1150 GS Stahlflexbremsleitung hinten: Hallo Allerseits, eine fast schon peinliche Frage. Wo bekomme ich das Teil aus dem Betreff? ich suche nun schon fast 2 Tage rum. BMW Original...
  • Oben