Standgas unrund

Diskutiere Standgas unrund im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle! Meine 2011er GS läuft seit einigen 1000 km zeitweise im Leerlauf und niedrigen Drehzahlen sehr unrund, dann wieder ganz normal. Gas...
N

nerve

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
13
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS, K25
Hallo alle!

Meine 2011er GS läuft seit einigen 1000 km zeitweise im Leerlauf und niedrigen Drehzahlen sehr unrund, dann wieder ganz normal. Gas geben hilft nicht immer.
Der Freundliche hat keine Ahnung, Zündkerzen wurden erneuert, ohne Effekt. Zündkerzenspulen wurden noch nicht gewechselt.

Irgend eine Idee?

Danke!

Hier eine Seh- und Hörprobe:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Video ist nicht verfügbar.

Synchronisierung passt?
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hat er mal die Steckerkontakte an den Zündspulen geprüft.
Vielleicht Zünden die Nebenkerzen nicht.
Läuft sie oberhalb 5500 Umdrehungen normal?
Standgas Stepper Sauber?

Video geht nicht.

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
N

nerve

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
13
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS, K25
Für das Video einfach auf die HTML Zeile klicken.
Synchronisierung wurde schon früher gemacht, auch danach das Problem, aber zeitweise alles normal.
 
N

nerve

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
13
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS, K25
Für das Video einfach auf die HTML Zeile klicken.

Steckerkontakte wurden geprüft.
Über 5500 Touren alles OK.
Oje, was ist ein Standgas Stepper?

Danke!

Danke!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Nein, das habe ich auch gemacht. Video nicht verfügbar. Hast du es nicht auf öffentlich gestellt?
 
N

nerve

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
13
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS, K25
Ups, tatsächlich, jetzt aber:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.769
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Die hört sich an, als ob sie ständig nachregelt. Die Lambdasonden sind auch ok? Was hat sie denn gelaufen.
Ist die Steuereinheit ausgelesen worden?

Gruß,
maxquer
 
N

nerve

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
13
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS, K25
Werde ich mit meinem Mechaniker mal alles durchgehen, vielen Dank!
Liebe Grüße
 
Thema:

Standgas unrund

Standgas unrund - Ähnliche Themen

  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Standgas F650GS

    Standgas F650GS: Hallöchen an euch, meine F650GS läuft im Standgas recht hoch, zumindest glaube ich es. Es ist mit über 1500 eingestellt. Muss das so sein...
  • Leerlaufregler reinigen

    Leerlaufregler reinigen: Hallo zusammen, möchte kurz einen Tipp dalassen. Nachdem meine G650GS BJ11 vor allem bei kälteren Temperaturen die ersten Minuten schlecht lief -...
  • die Q läuft im standgas unrund

    die Q läuft im standgas unrund: hallo zusammen ich habe da mal ein Problem:confused: meine R 1100 GS bj 1998 die ich 2011 von meinem freund gekauft habe läuft im standgas...
  • Unrunder Motorlauf im Standgas! Tip

    Unrunder Motorlauf im Standgas! Tip: Hallo Ich habe versucht meine GS zu synchronisieren und bin daran fast verzweifelt. Entweder war sie im oberen Drehzahlbereich synchron oder im...
  • Unrunder Motorlauf im Standgas! Tip - Ähnliche Themen

  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Standgas F650GS

    Standgas F650GS: Hallöchen an euch, meine F650GS läuft im Standgas recht hoch, zumindest glaube ich es. Es ist mit über 1500 eingestellt. Muss das so sein...
  • Leerlaufregler reinigen

    Leerlaufregler reinigen: Hallo zusammen, möchte kurz einen Tipp dalassen. Nachdem meine G650GS BJ11 vor allem bei kälteren Temperaturen die ersten Minuten schlecht lief -...
  • die Q läuft im standgas unrund

    die Q läuft im standgas unrund: hallo zusammen ich habe da mal ein Problem:confused: meine R 1100 GS bj 1998 die ich 2011 von meinem freund gekauft habe läuft im standgas...
  • Unrunder Motorlauf im Standgas! Tip

    Unrunder Motorlauf im Standgas! Tip: Hallo Ich habe versucht meine GS zu synchronisieren und bin daran fast verzweifelt. Entweder war sie im oberen Drehzahlbereich synchron oder im...
  • Oben