Standgeräusch unter 95 db?

Diskutiere Standgeräusch unter 95 db? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; T.itten?? Was? Wo? Ich bin dabei.... :wavespin: 95 - 60 - 95, um beim Thema zu bleiben
G

Gast 32829

Gast
Auch gut. ;)

Internationale Bankkontonummer (abgekürzt IBAN, englisch International Bank Account Number) trägt die Nummer ja schon im Namen.

Aber ich hatte mir gleich gedacht, dass Ihr Schweizer bei Kontonummern in einen gewissen Erregungszustand verfallt. :p
Ich komm / kam DAVON nie Erregung, weil ich musste mein ganzen Leben als Lohnbezüger malochen.
Habe den Aufgang in die Teppichetage verpasst / nicht gefundem. :eekek:

Josef
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
beides Svabo , es reißt mich hier immer wieder hin und her...zwischen lachen und weinen

wenn ich mir hier die Verbissenheit, die Uneinigkeit und auch die Sturheit ansehe, mit der hier teilweise "argumentiert" wird, dann würde ich mir manchmal eine Cannabislegalisierung und wieder so einen schönen Tit.tenthread wünschen, wie ihn andere Mopedforen haben.
Ganz Deiner Meinung... make love not war...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.700
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Auch gut. ;)

Internationale Bankkontonummer (abgekürzt IBAN, englisch International Bank Account Number) trägt die Nummer ja schon im Namen.

Aber ich hatte mir gleich gedacht, dass Ihr Schweizer bei Kontonummern in einen gewissen Erregungszustand verfallt. :p
Eben..darum brauchen wir keine "kleine blaue".... :93:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.700
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oooha Josef.....
Na den scummeln wir uns mal raus....."wie nennt "Mann" die beiden grossen Zyl, der Q..?

Rischtisch..Kandidat hat 100 Punkte... :cool:
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Jetztad, 6 positive Posts in diesem Thread hinternander... wir schaffen die 10
 
G

Gast37436

Gast
Jetzt traut sich keiner, weil gleich jemand mit der moralischen Keule reingrätscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Wir irrsinnig manche Diskussionen sind, wird übrigens umso deutlicher, wenn man mal das Thema tauscht.

:Ironie:

Mich nerven die Hundekot-Tretminen auf den Gehwegen. Daher fordere ich jetzt ein Gassi-Gehen Verbot auf den folgenden Straßen:
Doofiweg, Blödistraße, Knackwurstallee, Arxxgeigenchaussee, Spießerring

"Waaas? Wir haben vom Bello aber immer den Haufen weg gemacht, warum werden wir jetzt bestraft?"

"Ja, es sind einfach zu viele Haufen"

"und was kann ich dafür, wenn andere die Haufen nicht wegmachen?"

"Nichts, aber es sind halt einfach zu viele. Hundekot macht krank und es verursacht CO2, die ganze Fleischfresserei...."

"Aber es ist doch nicht illegal mit einen Hund spazieren zu gehen"

"Ja, aber versetz Dich doch mal in die Lage der Anwohner, die haben hier jeden Tag die Haufen auf dem Gehweg."

"Wir müssen die schwarzen Schafe unter den Hundehaltern rausfischen"

"Polizei und Ordnungsamt sind machtlos"

"Die Hundebesitzer hätten das untereinander regeln müssen"

"Die Hundezüchter sind schuld!"

"Nein, die Futtermittelhersteller verkaufen immer größere Dosen, daher werden die Haufen immer größer"

"In den 80er Jahren hatten alle nur einen Dackel, heute haben alle eine Dogge. Die machen viel größere Haufen"

"Wir demonstrieren und kacken denen mal die ganze Straße voll"

Politik 1: "Wir stehen fest an der Seite der Hundehalter"
Politik 2: "Wir sind für technische Lösungen"
Politik 3: "Wir wollen Kompromisse"
Politik 4: "Es ist doch Tradition in Deutschland......."

Medien: "Wo ist Robert Habeck und was sagt er, was wir schreiben sollen?"

Twitter: "und was ist mit den Katzenbesitzern?" "Wieso dürfen Pferde eigtlich auf die Straße kacken und mein Bello nicht?"

Facebook: "Bill Gates will über seine Stiftung alle Hundezüchter vernichten und selber neue Rassen züchten"

"Wir machen eine Petition gegen diese Willkür"

"Diskriminierung"

"Rassismus!"

.........
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
bitte möglichst höflich und sachlich bleiben. Ich finde die Österreicher haben es richtig angepackt im Gegensatz zu unserem Vorhaben eines pauschalen Fahrverbots.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
beides Svabo , es reißt mich hier immer wieder hin und her...zwischen lachen und weinen

........ wieder so einen schönen Tit.tenthread wünschen, wie ihn andere Mopedforen haben.
Welche ?!!!!!!!? denn
 
Thema:

Standgeräusch unter 95 db?

Standgeräusch unter 95 db? - Ähnliche Themen

  • Fahrverbot für Motorräder >90dB(A) Standgeräusch?

    Fahrverbot für Motorräder >90dB(A) Standgeräusch?: Soll das bald kommen? Die "Deutsche Umwelthilfe" treibt dieses Thema... Die R1300GS hat genau 90dB(A) und wäre somit nicht betroffen.
  • Standgeräusche f750gs

    Standgeräusche f750gs: Hallo Uberlege mir eine f750gs zu kaufen, bin aber recht empfindlich was die Störgeräusche angeht. Auf die den Videos ist mir aufgefallen das die...
  • Standgeräusche - 750/850 - Fahrverbote??

    Standgeräusche - 750/850 - Fahrverbote??: Servus zusammen, Da sich zur Zeit immer mehr die die Frage stellt wo man noch hinfahren darf (über 95 dB Standgeräusch = Fahrverbot auf manchen...
  • Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria

    Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria: Hallo zusammen, der liebe Peter Stucki ( ex BMW Stucki, Schmerikon - jetzt BMW Dielsdorf ) hat mir die drei PDF Typenschein zukommen lassen, auf...
  • Standgeräusch BMW-Akrapovic Endschalldämpfer ?

    Standgeräusch BMW-Akrapovic Endschalldämpfer ?: Hallo, wegen den neuen Vorschriften in Tirol (Standgeräusch<95dB) habe ich mal in meine Fzpapiere geguckt. Ich habe eine 1200GS ADV TÜ Bj. 2011...
  • Standgeräusch BMW-Akrapovic Endschalldämpfer ? - Ähnliche Themen

  • Fahrverbot für Motorräder >90dB(A) Standgeräusch?

    Fahrverbot für Motorräder >90dB(A) Standgeräusch?: Soll das bald kommen? Die "Deutsche Umwelthilfe" treibt dieses Thema... Die R1300GS hat genau 90dB(A) und wäre somit nicht betroffen.
  • Standgeräusche f750gs

    Standgeräusche f750gs: Hallo Uberlege mir eine f750gs zu kaufen, bin aber recht empfindlich was die Störgeräusche angeht. Auf die den Videos ist mir aufgefallen das die...
  • Standgeräusche - 750/850 - Fahrverbote??

    Standgeräusche - 750/850 - Fahrverbote??: Servus zusammen, Da sich zur Zeit immer mehr die die Frage stellt wo man noch hinfahren darf (über 95 dB Standgeräusch = Fahrverbot auf manchen...
  • Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria

    Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria: Hallo zusammen, der liebe Peter Stucki ( ex BMW Stucki, Schmerikon - jetzt BMW Dielsdorf ) hat mir die drei PDF Typenschein zukommen lassen, auf...
  • Standgeräusch BMW-Akrapovic Endschalldämpfer ?

    Standgeräusch BMW-Akrapovic Endschalldämpfer ?: Hallo, wegen den neuen Vorschriften in Tirol (Standgeräusch<95dB) habe ich mal in meine Fzpapiere geguckt. Ich habe eine 1200GS ADV TÜ Bj. 2011...
  • Oben