Capricorn
Habe gerade mit Freude in der neusten Töff gelesen, dass bei uns die parlamentarischen Initiativen 20.443 und 20.444 kein Thema mehr sind.

Daher PostVesper holen. Laut Deinen Beobachtungen.

.
, alles gut.

Frankreich testet stationäre Lärmkontrolle:
Frankreich: Neuartiges Lärm-Radar soll laute Biker und Autofahrer stoppen
...habe ich was verpasst?Auch am Schluchtpass in den Vogesen, einer bei Motorradfahrern beliebten Route, wurde bereits ein Lärm-Radar installiert. »Hier gibt es einen geraden Abschnitt, auf dem Motorradfahrer gerne beschleunigen und die erlaubten 80 Dezibel deutlich überschreiten«, sagte der Vize-Präsident der Europäischen Gebietskörperschaft Elsass, Alain Grappe, kürzlich dem Sender France Info. Um die Belästigung zu reduzieren, wurde auf der Passstraße die Höchstgeschwindigkeit an Wochenenden und Feiertagen auf Tempo 60 beschränkt. Um zu überprüfen, ob die Maßnahme Wirkung zeigt, werden mit dem Radar bis Ende August an vier verschiedenen Stellen in den Vogesen Messungen vorgenommen.

Am Ballong d'Alsatsche (wie es mal ein Gastronomie-Gast aussprach) standen sie am Samstag an verschiedenen Stellen. Am Schlucht ist mir nichts aufgefallen....habe ich was verpasst?![]()

Kommt immer per Post!Am Ballong d'Alsatsche (wie es mal ein Gastronomie-Gast aussprach) standen sie am Samstag an verschiedenen Stellen. Am Schlucht ist mir nichts aufgefallen.

Hat der bestimmt mit "Versace" velwechsert, gellAm Ballong d'Alsatsche (wie es mal ein Gastronomie-Gast aussprach) standen sie am Samstag an verschiedenen Stellen. Am Schlucht ist mir nichts aufgefallen.
:

In Südtirol kannst du mit >95 fahren. Auch in Tirol bis auf ein paar Abschnitte.Hallo, Frage an die Experten, hat Frankreich jetzt auch wie Tirol max. 95 Dezibel Standgeräusch eingeführt?
Wollte mit meinem Sohn im September nach Südtirol, haben wir storniert, er fährt eine S1000R
und jetzt war der Plan so franz. Alpen.
Vielen Dank für die Informationen

Ich lese das aber etwas anders.

So lange man nicht laut ist ... legalSo lange man nicht am Wochenende dort ist....egal![]()