Standlichtlampe ersetzen

Diskutiere Standlichtlampe ersetzen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Community Ich muss die Standlichtlampe ersetzen. Hat jemand eine Idee, wie ich den Lampenträger rauskriege? Mit der Hand komme ich nicht...
Isnogood

Isnogood

Themenstarter
Hallo Community
Ich muss die Standlichtlampe ersetzen. Hat jemand eine Idee, wie ich den Lampenträger rauskriege? Mit der Hand komme ich nicht ran. Mit einer Spitzzange packen und ziehen? Mache ich das Ding nicht kaputt?

Danke vorab für eure Tipps
Gruss Isnogood

Anhänge

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Such dir jemanden mit kleinen Händen .
Ist nur ne Gummitüle die eingeschoben wird.
Mit ner Zange würd ich nicht drangehen, da ist der Halter der Steckbirne drin.

Thema:

Standlichtlampe ersetzen

Standlichtlampe ersetzen - Ähnliche Themen

• Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?

Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?: Hallo, ich möchte gerne den werkseitig verbauten Navihalter demontieren und Platz schaffen für meinen abschließbaren TT Halter. Ist der original...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Akku ersetzen Sena 5s

Akku ersetzen Sena 5s: Hallo, ich muss wohl den Akku von meinem Sena 5s ersetzen. Wollte erst mal gucken welcher Akku (Abmessungen) verbaut ist. Nach dem Öffnen des...
  • Schmutzfänger hinten ersetzen oder weglassen?

Schmutzfänger hinten ersetzen oder weglassen?: Hallo Leute, bei meiner 1150 ADV hat sich hinten der Schmutzfänger (Schuhlöffel???) pulverisiert. Wollte nachfragen, ob man das Teil weglassen...
  • Kupplung ersetzen

Kupplung ersetzen: Hallo Leute Bei meiner K50 2015 ist die Kupplung durch, in den höheren Gängen dreht sie beim beschleunigen erst mal hoch und dann kommt sie nach...
  • Kupplung ersetzen - Ähnliche Themen

• Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?

Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?: Hallo, ich möchte gerne den werkseitig verbauten Navihalter demontieren und Platz schaffen für meinen abschließbaren TT Halter. Ist der original...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Akku ersetzen Sena 5s

Akku ersetzen Sena 5s: Hallo, ich muss wohl den Akku von meinem Sena 5s ersetzen. Wollte erst mal gucken welcher Akku (Abmessungen) verbaut ist. Nach dem Öffnen des...
  • Schmutzfänger hinten ersetzen oder weglassen?

Schmutzfänger hinten ersetzen oder weglassen?: Hallo Leute, bei meiner 1150 ADV hat sich hinten der Schmutzfänger (Schuhlöffel???) pulverisiert. Wollte nachfragen, ob man das Teil weglassen...
  • Kupplung ersetzen

Kupplung ersetzen: Hallo Leute Bei meiner K50 2015 ist die Kupplung durch, in den höheren Gängen dreht sie beim beschleunigen erst mal hoch und dann kommt sie nach...
  • Oben