Startprobleme F800 GS K72

Diskutiere Startprobleme F800 GS K72 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich brauche einfach mal Ideen… meine F800GS, Bj 2009 hat sehr sporadisch Startschwierigkeiten. Erneuert wurden Stator...
I

IntotheBlue

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich brauche einfach mal Ideen…

meine F800GS, Bj 2009 hat sehr sporadisch Startschwierigkeiten.

Erneuert wurden Stator, Gleichrichter, Batterie und der Anlasser wurde getauscht. Das Motorrad ist im Originalzustand und wird regelmäßig gefahren.

Häufig springt sie sofort an aber einer von 10
oder 15 Startversuchen scheitert erstmal. Erst wenn ich den Startknopf los lasse, warte und es noch mal versuche, springt sie an.

Es ist keine Systematik erkennbar. Weder Touratech Mitte (Zweirad-Norton) noch BMW Dreieich konnten einen Fehler finden, das Ladesystem wäre einwandfrei.
Das Problem trat erstmals vor etwa 2 Jahren auf

Ich bin kurz davor sie als ‚defekt‘ zu verkaufen…

Ich habe auch ein Video von so einem gescheiterten Startversuch (ca 5 MB), was ich bei Interesse gerne zusenden kann.

Wohnen tue ich in der Nähe von Frankfurt am Main.

Beste Grüße Bernd

Thema:

Startprobleme F800 GS K72

Startprobleme F800 GS K72 - Ähnliche Themen

• Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Startprobleme

Startprobleme: Moin liebe Gemeinde.Ich brauche mal Euere Hilfe.Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden,nun wende ich mich direkt an Euch !Meine Dicke...
  • Keine Startprobleme mehr nach Update…

Keine Startprobleme mehr nach Update…: Da es ja ein tiefgreifendes Problem war und einige hier (darunter auch ich) sehr unter den Startproblemen gelitten haben mache ich hier mal dieses...
  • Startprobleme

Startprobleme: Hallo leute, Ich brauche bitte mal eure hilfe Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine Husqvarna 701 gekauft. Sie ist immer angesprungen und super...
  • Startprobleme, Elektronik

Startprobleme, Elektronik: Liebe Community, meine GS, Baujahr 2009 hat zur Zeit Startprobleme, das Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich den Schlüssel einstecke und die...
  • Startprobleme, Elektronik - Ähnliche Themen

• Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Startprobleme

Startprobleme: Moin liebe Gemeinde.Ich brauche mal Euere Hilfe.Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden,nun wende ich mich direkt an Euch !Meine Dicke...
  • Keine Startprobleme mehr nach Update…

Keine Startprobleme mehr nach Update…: Da es ja ein tiefgreifendes Problem war und einige hier (darunter auch ich) sehr unter den Startproblemen gelitten haben mache ich hier mal dieses...
  • Startprobleme

Startprobleme: Hallo leute, Ich brauche bitte mal eure hilfe Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine Husqvarna 701 gekauft. Sie ist immer angesprungen und super...
  • Startprobleme, Elektronik

Startprobleme, Elektronik: Liebe Community, meine GS, Baujahr 2009 hat zur Zeit Startprobleme, das Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich den Schlüssel einstecke und die...
  • Oben