Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine 1150 GS stirbt beim Anfahren im kalten und auch im warmen Zustand beim Anlassen dauernd ab. Wurscht ob mit oder ohne Handchoke. Die...
M

Mac Q

Themenstarter
Modell
GS 1150 (2002)
Meine 1150 GS stirbt beim Anfahren im kalten und auch im warmen Zustand beim Anlassen dauernd ab. Wurscht ob mit oder ohne Handchoke. Die Leerlaufdrehzahl ist auch sehr niedrig. Vielleicht habt Ihr Tipps zur Abhilfe?

A

Anonym3

Gast
Hi

...wird ja langsam zum Dauerbrenner.....bitte kontrolliere ob beide Enden des Gaszuges auch in den dafür vorgesehenen Aufnahmen an den Drosselklappen sitzten....wenn du nicht genau weißt was ich meine..schaue dich im Forum um..das Thema ist schon öfters vor gekommen.

Hertzi

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

• Startprobleme wenn Motor warm...

Startprobleme wenn Motor warm...: Moin! Ich mache dann doch mal einen neuen Thread auf, aber das Problem bestand schon hier: Batterie platt - oder doch nicht? Die 1250GS hat seit...
  • Startprobleme (Anlassschwierigkeiten)

Startprobleme (Anlassschwierigkeiten): Hallo GS-Fan's 2019 habe ich mir eine AD bj.2015 mit <7tkm gekauft, alles soweit bestens. Letztes Jahr habe ich (August-Oktober) ca. 500km...
  • Startprobleme mit GS1200 AD-LC

Startprobleme mit GS1200 AD-LC: Hallo Kollegen, hatte nun bereits mehrfach das Problem dass ich meine GS nicht starten konnte, da trotz/wg. Keyless keine Funktion war. Lichter...
  • Startprobleme? Oder Verständnisprobleme?

Startprobleme? Oder Verständnisprobleme?: Moin! Nachdem ich ja vor Kurzem mit defekten Zündspulen meinen Spaß hatte und die Q nach Ersatz durch die entsprechend vorgeschlagenen...
  • Startprobleme

Startprobleme: Habe jetzt bei den niedrigeren Temperaturen das Phänomen, das beim ersten Startdruck erstmal ein schwarzer Bildschirm erscheint und nach loslassen...
  • Startprobleme - Ähnliche Themen

• Startprobleme wenn Motor warm...

Startprobleme wenn Motor warm...: Moin! Ich mache dann doch mal einen neuen Thread auf, aber das Problem bestand schon hier: Batterie platt - oder doch nicht? Die 1250GS hat seit...
  • Startprobleme (Anlassschwierigkeiten)

Startprobleme (Anlassschwierigkeiten): Hallo GS-Fan's 2019 habe ich mir eine AD bj.2015 mit <7tkm gekauft, alles soweit bestens. Letztes Jahr habe ich (August-Oktober) ca. 500km...
  • Startprobleme mit GS1200 AD-LC

Startprobleme mit GS1200 AD-LC: Hallo Kollegen, hatte nun bereits mehrfach das Problem dass ich meine GS nicht starten konnte, da trotz/wg. Keyless keine Funktion war. Lichter...
  • Startprobleme? Oder Verständnisprobleme?

Startprobleme? Oder Verständnisprobleme?: Moin! Nachdem ich ja vor Kurzem mit defekten Zündspulen meinen Spaß hatte und die Q nach Ersatz durch die entsprechend vorgeschlagenen...
  • Startprobleme

Startprobleme: Habe jetzt bei den niedrigeren Temperaturen das Phänomen, das beim ersten Startdruck erstmal ein schwarzer Bildschirm erscheint und nach loslassen...
  • Oben