Steckachse fest an Einstellplatte

Diskutiere Steckachse fest an Einstellplatte im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen ob das normal ist, dass die Steckachse hinten links mit der Einstellplatte fest verbunden ist. Beim Radwechsel habe...
S

Südwestfahrer

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das normal ist, dass die Steckachse hinten links mit der Einstellplatte fest verbunden ist. Beim Radwechsel habe ich gemerkt , dass die Einstellplatte ganz fest auf der Achse am Imbuss sitzt .
Danke für eine Rückinfo .
Gruss Mi
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Ist normal, bekommste aber, wenn du die Steckachse auf den Boden stellst und mit nem "Hämmerchen" dranklopfst lose.

Macht aber keinen Sinn.
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Die neueren Steckachen sind verpresst, Vorteil, wenn man keinen 22-er Innensechskant zum Gegenhalten dabei hat.
 
Thema:

Steckachse fest an Einstellplatte

Steckachse fest an Einstellplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt K25 DOHC Vorderradwelle / Steckachse

    K25 DOHC Vorderradwelle / Steckachse: K25 DOHC Vorderradwelle abzugeben, Steckachse 35€ inkl. Versand nach D Mail an Info @ watisdat . com
  • Erledigt Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen)

    Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen): Hallo an meiner K25 ist die Steckachse und die Buchse wegen falscher Montage stark eingelaufen. Nun müssen neue Wellendichtringe und gut...
  • Hintere Steckachse fest

    Hintere Steckachse fest: Hallo zusammen, erst zwei Tage da und schon die erste Frage. Um meine Kleine etwas kennenzulernen, wollte ich das Hinterrad ausbauen. Folgendes...
  • Erledigt Steckachse mit Zubehör

    Steckachse mit Zubehör: Von einer R1150GS ADV, 25 Euro inkl. Versand nach D Info @ watisdat . com
  • Reifenwechsel hinten Steckachse sitzt fest

    Reifenwechsel hinten Steckachse sitzt fest: Naben zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Steckachse hinten rausbekomme? Rechte Mutter ist los, sie lässt sich jedoch nicht ziehen...
  • Reifenwechsel hinten Steckachse sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Erledigt K25 DOHC Vorderradwelle / Steckachse

    K25 DOHC Vorderradwelle / Steckachse: K25 DOHC Vorderradwelle abzugeben, Steckachse 35€ inkl. Versand nach D Mail an Info @ watisdat . com
  • Erledigt Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen)

    Steckachse&Buchse K25 (nicht, oder nur minimalst eingelaufen): Hallo an meiner K25 ist die Steckachse und die Buchse wegen falscher Montage stark eingelaufen. Nun müssen neue Wellendichtringe und gut...
  • Hintere Steckachse fest

    Hintere Steckachse fest: Hallo zusammen, erst zwei Tage da und schon die erste Frage. Um meine Kleine etwas kennenzulernen, wollte ich das Hinterrad ausbauen. Folgendes...
  • Erledigt Steckachse mit Zubehör

    Steckachse mit Zubehör: Von einer R1150GS ADV, 25 Euro inkl. Versand nach D Info @ watisdat . com
  • Reifenwechsel hinten Steckachse sitzt fest

    Reifenwechsel hinten Steckachse sitzt fest: Naben zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Steckachse hinten rausbekomme? Rechte Mutter ist los, sie lässt sich jedoch nicht ziehen...
  • Oben