Stecker für Abblendlichtbirne

Diskutiere Stecker für Abblendlichtbirne im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; N'abend, beim Birnenwechsel hat sich der schwarze Stecker in dem die 2 Kabel drin sind zerbröselt :mad: Kann nach 11 Jahren und 120tkm ja mal...
Heizgriff

Heizgriff

Themenstarter
Modell
1200 GS (06)
N'abend,

beim Birnenwechsel hat sich der schwarze Stecker in dem die 2 Kabel drin sind zerbröselt :mad:
Kann nach 11 Jahren und 120tkm ja mal passieren.

Erstes googlen zeigt mir Preise von 20 Euro + :eekek:

Wo kann man den günstig beziehen ? Über 20 für so ein Plastikteilchen?:stomp:

Habe jetzt erstmal die Pins so aufgesteckt und jeweils Klebeband drumgemacht, aber das wirds bei der Temperatur die die Birne abgibt vermutlich nicht ewig mitmachen:fragezeichen:

Heizgriff

Heizgriff

Themenstarter
Modell
1200 GS (06)
:daumen-hoch:

danke , perfekt, genau das was ich brauchte, schon verbaut

:D

Thema:

Stecker für Abblendlichtbirne

Stecker für Abblendlichtbirne - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Oben