Stecker Lambasonde 1150 GS

Diskutiere Stecker Lambasonde 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim wechseln der Sonde wird der Stecker nur einfach gerade abgezogen oder muß man etwas beachten damit man ihn nicht beschädigt ?
S

stones0411

Themenstarter
Beim wechseln der Sonde wird der Stecker nur einfach
gerade abgezogen oder muß man etwas beachten
damit man ihn nicht beschädigt ?

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Namenloser.

Der Stecker (oben rechts unter'm Tank) wird gedreht (ähnlich einem Bajonettverschluss).

Thema:

Stecker Lambasonde 1150 GS

Stecker Lambasonde 1150 GS - Ähnliche Themen

• Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich: Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung - Ähnliche Themen

• Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich: Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Oben