Stecker rechts seitlich am Luftfilterkasten

Diskutiere Stecker rechts seitlich am Luftfilterkasten im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, vor einiger Zeit habe ich die Drosselklappen meiner E8GS (650GS Twin) gesäubert und nun beim Zusammenbau habe ich einen E-Stecker rechts...
KikiLamour

KikiLamour

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Modell
1150
Moin,

vor einiger Zeit habe ich die Drosselklappen meiner E8GS (650GS Twin) gesäubert und nun beim Zusammenbau habe ich einen E-Stecker rechts seitlich am Luftfilterkasten gesehen, wo wird der gesteckt (habe die Demontage nicht mehr im Kopf)? Konnte da jetzt keinen Gegenstecker mehr zu finden :) Weiß jemand was ich meine?

Merci!
 
KikiLamour

KikiLamour

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Modell
1150
Oder anders gefragt: Liegt seitlich oder unter dem Luftfilterkasten eine Steckverbindung, die beim Ausbau gelöst werden musste?
 
S

s136

Dabei seit
28.05.2018
Beiträge
80
Modell
F700GS 2013
Rechts seitlich am Luftfiltergehäuse liegen der Benzindruckregler und der Leerlaufsteller. Letzterer muss, laut Wartungsbuch, zum Ausbau des Luftfiltergehäuses getrennt werden.

IMG_1597.JPG
IMG_1596.JPG


Grüße
Jürgen
 
KikiLamour

KikiLamour

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Modell
1150
Das isser, bist der Beste!! Danke! !
 
Thema:

Stecker rechts seitlich am Luftfilterkasten

Stecker rechts seitlich am Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe

    Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe: Hallo! Ich bin ja seit 4 Wochen Besitzer einer 09er MÜ (GS). An der linken Drosselklappe, am Kabel für die Sekundärzündkerze ist ein Kabel mit...
  • Stecker vorne rechts

    Stecker vorne rechts: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist, der bei meiner ADV rechts vorne runterbaumelt? wo muss er wieder angeschlossen werden...
  • Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät

    Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät: Hi Leute, keine Ahnung, obs sinnig ist dafür ein eigenes Thema aufzumachen. Aber ich habe rechts unter dem Tank, so überm rechten Zylinder einen...
  • Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe

    Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe: Hallo! Ich bin ja seit 4 Wochen Besitzer einer 09er MÜ (GS). An der linken Drosselklappe, am Kabel für die Sekundärzündkerze ist ein Kabel mit...
  • Stecker vorne rechts

    Stecker vorne rechts: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist, der bei meiner ADV rechts vorne runterbaumelt? wo muss er wieder angeschlossen werden...
  • Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät

    Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät: Hi Leute, keine Ahnung, obs sinnig ist dafür ein eigenes Thema aufzumachen. Aber ich habe rechts unter dem Tank, so überm rechten Zylinder einen...
  • Oben