Stecker

Diskutiere Stecker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nach dem ich den Schnabel sowie die seitlichen Verkleidungsteile abgebaut habe, habe ich diesen Stecker entdeckt. Kann mir jemand bitte...
F

Frank62

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Modell
R1200 GS Bj 2012
Hallo, nach dem ich den Schnabel sowie die seitlichen Verkleidungsteile abgebaut habe, habe ich diesen Stecker entdeckt. Kann mir jemand bitte sagen wo der dran kommt bzw. was der für eine Funktion hat? Vielen Dank im Voraus. V. G. Frank
 

Anhänge

Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.158
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Ich kann es nicht erkennen, geht das Kabel links weiter?
Eventuell Temperaturfühler?????
 
MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
96
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
"Temperaturfühler" >>> ich weiß zwar nicht wie der an meiner GS aussieht, aber an dem Fz meiner Tochter, Mitsubishi Colt, sieht der fast genauso aus, durfte ich schon reparieren, somit tippe ich auch auf Temperarturfühler
 
F

Frank62

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Modell
R1200 GS Bj 2012
Vielen Dank
 
F

Frank62

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Modell
R1200 GS Bj 2012
War bei Bmw , es ist der Temperaturfühler, vielen Dank für Eure Antworten
 
F

Frank62

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Modell
R1200 GS Bj 2012
Ich vertraue den Forum, wollte den Schnabel und die Verkleidung wieder dran bauen und hatte leider noch keine Antwort im Forum. Hat sich überschnitten
 
Thema:

Stecker

Stecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab? - Ähnliche Themen

  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das für ein Stecker

    Was ist das für ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Oben