Steckverbindung für Navi an der LC

Diskutiere Steckverbindung für Navi an der LC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo miteinander, ich habe jetzt die GSA LC, an der ich jetzt mein Navigator 5 anschließen möchte. Da soll eine Steckverbindung irgendwo in...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo miteinander,
ich habe jetzt die GSA LC, an der ich jetzt mein Navigator 5 anschließen möchte.
Da soll eine Steckverbindung irgendwo in der Verkleidung schon vorbereitet liegen.
Gesucht habe ich, leider ohne Erfolg, wollte aber heute noch dranmachen.
Kann bitte jemand helfen.
Danke:)


Gruß Bernard
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
929
Modell
S@S
Ist demnach Deine GSA ohne Navivorbereitung?
 
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo,
korrekt, keine Vorbereitung.
Gruß B.
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
929
Modell
S@S
Bei der LC (ohne Adventure) ist der sog. Cartool Anschluss rechts vorne im Plastik
etwa 20 cm hinter der Hupe. Ich kann Dir leider kein Foto machen, weil bei mir
der Anschluss von meterweise Garmin-Kabel verdeckt ist.
 
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
doch jetzt habe ich gefunden, die haben den gut versteckt hat gedauert.:)
Danke :)
Gruß B.
 
Thema:

Steckverbindung für Navi an der LC

Steckverbindung für Navi an der LC - Ähnliche Themen

  • Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ

    Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ: Hallo, ich liebäugele damit, die Original Zusatzscheinwerfer an meiner 1250GS gegen schönere auszutauschen. Ideal wäre es natürlich, die...
  • 2 lose Enden nach Tankabbau

    2 lose Enden nach Tankabbau: Hallo, mein Name ist Sascha und ich bin ein Vollidiot. Beim Abbau meines Tanks meiner R1150GSA hab ich mir beide Benzinschnellkupplungen...
  • Steckverbinder

    Steckverbinder: wie heißen denn ganz offiziell die Steckverbinder an den BMWs Motorrädern. Ich meine nicht die 12V Steckdose (die ist irgendwie "Hella"), sondern...
  • Wo sind die Steckverbinder von Seitenständer und Leerlauf/Neutralanzeige?

    Wo sind die Steckverbinder von Seitenständer und Leerlauf/Neutralanzeige?: Hallo, weiß jemand wo die Steckverbinder/Kupplungen der Kabel vom Seitenständer und er Leerlaufanzeige/Neutralanzeige vom Getriebe sind? Ich...
  • Suche Steckverbinder f. R1100GS

    Steckverbinder f. R1100GS: Ich benötige den Stecker (feminin) für elektr. Tankanschluß mit oder ohne Kabel oder auch abgekniffen. Peter
  • Steckverbinder f. R1100GS - Ähnliche Themen

  • Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ

    Steckverbinder Zusatzscheinwerfer - welcher Typ: Hallo, ich liebäugele damit, die Original Zusatzscheinwerfer an meiner 1250GS gegen schönere auszutauschen. Ideal wäre es natürlich, die...
  • 2 lose Enden nach Tankabbau

    2 lose Enden nach Tankabbau: Hallo, mein Name ist Sascha und ich bin ein Vollidiot. Beim Abbau meines Tanks meiner R1150GSA hab ich mir beide Benzinschnellkupplungen...
  • Steckverbinder

    Steckverbinder: wie heißen denn ganz offiziell die Steckverbinder an den BMWs Motorrädern. Ich meine nicht die 12V Steckdose (die ist irgendwie "Hella"), sondern...
  • Wo sind die Steckverbinder von Seitenständer und Leerlauf/Neutralanzeige?

    Wo sind die Steckverbinder von Seitenständer und Leerlauf/Neutralanzeige?: Hallo, weiß jemand wo die Steckverbinder/Kupplungen der Kabel vom Seitenständer und er Leerlaufanzeige/Neutralanzeige vom Getriebe sind? Ich...
  • Suche Steckverbinder f. R1100GS

    Steckverbinder f. R1100GS: Ich benötige den Stecker (feminin) für elektr. Tankanschluß mit oder ohne Kabel oder auch abgekniffen. Peter
  • Oben