Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips?

Diskutiere Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Carsten, OK, Organisationstalent, klar wollte ich schon immer mal werden. Schaue in mächsten Monat mal in HH vorbei und werde beide Bänke...
Neuhier

Neuhier

Modell
R 1200 GS 30 Years
Hallo Carsten,

OK, Organisationstalent, klar wollte ich schon immer mal werden. Schaue in mächsten Monat mal in HH vorbei und werde beide Bänke mal auf satteln und druchd ie Gegend brausen. Selbstversändlich bei Interesse berichten.
Gruß von Zuhaus

René

Thema:

Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips?

Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte. VB. 230,-€
  • Suche Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
  • Hohe Sitzbank 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte. VB. 230,-€
  • Suche Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
  • Oben