Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips?

Diskutiere Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Carsten, OK, Organisationstalent, klar wollte ich schon immer mal werden. Schaue in mächsten Monat mal in HH vorbei und werde beide Bänke...
Neuhier

Neuhier

Modell
R 1200 GS 30 Years
Hallo Carsten,

OK, Organisationstalent, klar wollte ich schon immer mal werden. Schaue in mächsten Monat mal in HH vorbei und werde beide Bänke mal auf satteln und druchd ie Gegend brausen. Selbstversändlich bei Interesse berichten.
Gruß von Zuhaus

René

Thema:

Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips?

Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips? - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS GS 700 Komfort Sitzbank

GS 700 Komfort Sitzbank: Hallo zusammen, wer hat Interesse am Tausch einer Komfort Sitzbank, neuwertig und in einwandfreiem Zustand, einer GS 700 Baujahr 2017 ca. 14.000...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • 1150er ADV Sitzbank gg hoch - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS GS 700 Komfort Sitzbank

GS 700 Komfort Sitzbank: Hallo zusammen, wer hat Interesse am Tausch einer Komfort Sitzbank, neuwertig und in einwandfreiem Zustand, einer GS 700 Baujahr 2017 ca. 14.000...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Oben