Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten

Diskutiere Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, laut Google gibt es nur Campinpplätze außerhalb Münster. Kennt jemand einen Stadtnahen Stellplatz für Wohnmobile / Bulli wo man...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
laut Google gibt es nur Campinpplätze außerhalb Münster.
Kennt jemand einen Stadtnahen Stellplatz für Wohnmobile / Bulli wo man übernachten kann!?
Infos wären super.
Viele Grüße,
Wolle

franz_99

franz_99

Modell
F800GS - F650GS Dakar
versuch es mal "am Mittelhafen" ist eine große Fläche im Industriegebiet oder teuer am"Schloßplatz" beides ohne alles mit nix

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo GS Duke,
wow, habe ich nicht gefunden im Internet.
Danke.

Google das gleich mal.
Viele Grüße,
Wolle

NilsP_83

NilsP_83

Stell dich einfach im Münster am Hafen hin. Dort stehen viele Wohnmobile, die Leute sitzen draussen, machen Musik und übernachten dort auch mal. Kaum bzw. keine Polizei und mitten in der Stadt. Für eine Nacht sollte es kein Problem sein.
Zusatz: Coole Location und du hast paar echt schicke Restaurants direkt vor der Nase.

EDIT: Wie der Kollege schon sagt, die Straße heisst "Mittelhafen"

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wollte mal ein kurzes Feedback geben.
War am Stellplatz am Ostbad.
Tagsüber echt voll, seitlich geparkt, mit dem Fahrrad in die Stadt.
Spät Abends zurück, Stellplatz ausgesucht, neben vielen großen und kleinen Wohnmobilen.
Schön ruhig und sicher.
Stadt mit dem Fahrrad perfekt zu erreichen. (Ca. 10Minuten)
Toller Tipp und nochmals Danke an alle die geschrieben haben.
Viele Grüße,
Wolle

Thema:

Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten

Stellplatz in Münster NRW für Bulli zum Übernachten - Ähnliche Themen

• Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Erledigt Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • Suche bewachten Stellplatz

Suche bewachten Stellplatz: Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Sardinien. Diesmal jedoch mit Auto und Anhänger. Wir wollen aber nicht auf der Insel mit dem Auto und...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht - Ähnliche Themen

• Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Erledigt Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • Suche bewachten Stellplatz

Suche bewachten Stellplatz: Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Sardinien. Diesmal jedoch mit Auto und Anhänger. Wir wollen aber nicht auf der Insel mit dem Auto und...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Oben