Steuergerät Reifendrucksensor

Diskutiere Steuergerät Reifendrucksensor im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wo befindet sich das Steuergerät für die Reifendrucksensoren, wenn es original verbaut ist? Gruß, Peter
jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo,
wo befindet sich das Steuergerät für die Reifendrucksensoren, wenn es original verbaut ist?

Gruß, Peter

Zuletzt bearbeitet:
Bernd.P

Bernd.P

Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
ich glaube hinten unter der Sozius/ silbernen Gepäck Abdeckung.
bin aber nicht 100% sicher

Thema:

Steuergerät Reifendrucksensor

Steuergerät Reifendrucksensor - Ähnliche Themen

• Steuergerät der F800 GS in der F700 GS ?

Steuergerät der F800 GS in der F700 GS ?: Kann ich das Steuergerät fürs Motormanagement der 800er auch in der 700er GS verwenden und damit quasi günstig auf die Leistung der 800er kommen ?
  • Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC

Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
  • Wasser unterm Steuergerät

Wasser unterm Steuergerät: Hallo Leute Habe gestern mal wieder mein Moped geputzt. Nach dem abnehmen der Fahrersitzes ist mir aufgefallen dass das Steuergerät etwa zu hälfte...
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Erledigt RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021

RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021: Hallo zusammen, auch ich bin auf die Sonderzubehör-Politik von BMW “reingefallen“ und dachte beim Gebrauchtkauf meiner R1250GS Rallye, dass die...
  • RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021 - Ähnliche Themen

• Steuergerät der F800 GS in der F700 GS ?

Steuergerät der F800 GS in der F700 GS ?: Kann ich das Steuergerät fürs Motormanagement der 800er auch in der 700er GS verwenden und damit quasi günstig auf die Leistung der 800er kommen ?
  • Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC

Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
  • Wasser unterm Steuergerät

Wasser unterm Steuergerät: Hallo Leute Habe gestern mal wieder mein Moped geputzt. Nach dem abnehmen der Fahrersitzes ist mir aufgefallen dass das Steuergerät etwa zu hälfte...
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Erledigt RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021

RDC Steuergerät+Sensoren für R1250GS Bj. 2021: Hallo zusammen, auch ich bin auf die Sonderzubehör-Politik von BMW “reingefallen“ und dachte beim Gebrauchtkauf meiner R1250GS Rallye, dass die...
  • Oben