Steve Jobs ist tot

Diskutiere Steve Jobs ist tot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.heise.de/newsticker/meldung/Steve-Jobs-ist-tot-1355463.html Ein Visionär, der polarisierte. Mir werden seine Ideen fehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 5187

Gast
Das ging dann aber doch schnell.

War ein Guter, der Geschichte geschrieben hat.
 
P

Pouakai

Gast
mmmh, soll ich mal Die heutigen Todesanzeigen aus der Stuttgarter Zeitung aufzählen? Da waren mit Sicherheit ehrbarere Leute darunter...
Aber wie Du schon sagtest - er polarisierte...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Friede seiner Asche! Die Produkte seiner Firma gehen mir auch zukünftig total am A**** vorbei. :cool:

Grüße
Steffen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mmmh, soll ich mal Die heutigen Todesanzeigen aus der Stuttgarter Zeitung aufzählen? Da waren mit Sicherheit ehrbarere Leute darunter.....
jemand denn man kennen muß? :p

wie alle sehr erfolgreichen Leute hatte Jobs auch einen Killerinstinkt, einen Beißreflex und einen Sinn dafür, was andere Leute haben wollen.
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Thanks, Steve !

Die digitale Welt wäre ohne ihn nicht da, wo sie jetzt ist. Erst dank seiner Ideen, die er sicher gnadenlos verfolgte, wurde das "phone" wirklich smart.

iSad
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Dann steht das neue iPhone 4S wohl für "4 Stevie".:rolleyes:
56, verdammt noch mal nicht schön.
 
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
RIP.
Ich bin auch absolut kein Apple Fan, man muss aber neidlos anerkennen, das er Großes geleistet hat indem er Trends erkannt und voran getrieben hat. Und somit schlussendlich Massenkompatibel gemacht hat.

Sent from my GT-I9000
 
P

Pouakai

Gast
...
wie alle sehr erfolgreichen Leute hatte Jobs auch einen Killerinstinkt,... und einen Sinn dafür, was andere Leute haben wollen.
Jo, und er hatte Geld, viel Geld mit dem er sich z.B. eine Leber kaufen konnte und andere die auf der Spenderliste standen auch wollten. Dumm nur das sie keine Appleaktien hatten. Bekommt Killerinstinkt eine ganz neue Bedeutung....
Dies soll aber nicht heißen, dass ich mich über seinen Tod freue! Ich freue mich über niemanden der stirbt, aber es berührt mich auch nicht.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wahrscheinlich der größte Technik-Visionär unserer Zeit... Sehr schade....
Er hat ja nicht nur Trends gesetzt sondern diese auch wirklich erstmals erschaffen.....
Als ich das erste mal ein iPhone in der Hand hatte konnte ich es garnicht fassen wie toll sich das bedienen ließ.....

Sehr schade....
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Friede seiner Asche! Die Produkte seiner Firma gehen mir auch zukünftig total am A**** vorbei. :cool:

Grüße
Steffen
Was für ein Kommentar - niveaulos ohne Ende:mad:

Er hat enorm viel in der IT bewegt, ich bin mir sicher das wir heute nicht da wären wo wir sind. Seine Innovationen tragen nicht nur Apple-Besitzer mit sich herum.
R.I.P - ich werde ihn vermissen
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Als echter Apple Fan bin ich geschockt, meinen ersten Apple Rechner hatte ich vor 23 Jahren (40 MB Festplatte, 2-4 MB Arbeitsspeicher).
Aber es gibt zum Glück das Genie hinter dem Genie Steve Jobs, Timothy Cook.
Was viele nicht Wissen, iPhone, iPad, iMac sind Ihm zu Verdanken, er gilt schon seit einigen Jahren als das Gehirn von Apple.

In gedenken an Steve Jobs!


Geschrieben auf meinem iPad
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Was für ein Kommentar - niveaulos ohne Ende:mad:

Er hat enorm viel in der IT bewegt, ich bin mir sicher das wir heute nicht da wären wo wir sind. Seine Innovationen tragen nicht nur Apple-Besitzer mit sich herum.
R.I.P - ich werde ihn vermissen
Da bin ich ja über das Niveau deiner Kritik richtig froh :eek:

Ich bezweifle nicht, dass er viel bewegt und Innovationen angestoßen hat. Da ist aber für mich kein Grund, Apfel-Produkte zu kaufen.

Und vermissen tue ich nur Leute, die ich kannte und die mir auch persönlich etwas bedeutet haben.

Grüße
Steffen
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Mein Beileid den Angehoerigen. 56 ist zu jung, so oder so.

(zurückgezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja ich finde auch, dass der Tod von Jobs eine gute Gelegenheit ist, sich hier im Forum mal wieder anzupissen.:mad::mad:
 
W

Wogenwolf

Gast
Ja ich finde auch, dass der Tod von Jobs eine gute Gelegenheit ist, sich hier im Forum mal wieder anzupissen.:mad::mad:

Yep, ist immer wieder interessant.
Als ich den Thread eröffnet habe, war ich echt gespannt, wie lange es wohl dauern würde, bis die ersten Attacken geritten werden....:cool:
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Jo, und er hatte Geld, viel Geld mit dem er sich z.B. eine Leber kaufen konnte und andere die auf der Spenderliste standen auch wollten. Dumm nur das sie keine Appleaktien hatten. Bekommt Killerinstinkt eine ganz neue Bedeutung....
...
Noch irgendwie etwas von Gutmenschen unterbringen und dieser Text könnte vom Foren-Troll kommen.


Aber bleiben wir besser im gedenken an Steve Jobs.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Karl Ranseier ist auch tot :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steve Jobs ist tot

Steve Jobs ist tot - Ähnliche Themen

  • Kleine Umfrage zum Job.

    Kleine Umfrage zum Job.: Hallo, würde gern ne kleine Umfrage starten, was ihr für ne BMW fahrt und was ihr in der Arbeitwelt fürn Job habt. Eventuell noch ob ihr nur große...
  • Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA

    Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA: Hallo, lch weis nicht ob das zulässig ist aber andere Themen habe ich ich auch schon gesehen. Bin auf der Suche nach einer Stelle als Sifa bzw...
  • Erledigt Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße)

    Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße): Rennrad der Marke Stevens - Alurahmen mit Carbongabel in Rahmenhöhe 49 cm (19,5 Zoll). Bis ca. 1,67 m Körpergröße geeignet. Komplett ULTEGRA...
  • Steve McQueen Film

    Steve McQueen Film: Hier mal der "King of Cool" in einer Doku, man sieht ansatzweise was der Mann drauf hatte....;) (der Clip ist besonders für Raubritter und...
  • Steve McQueen Replika

    Steve McQueen Replika: Möchte euch dieses wunderschöne Motorrad nicht vorenthalten. Das Original war die Lieblingsmaschine von Mr. Cool Steve McQueen. (besaß über 200...
  • Steve McQueen Replika - Ähnliche Themen

  • Kleine Umfrage zum Job.

    Kleine Umfrage zum Job.: Hallo, würde gern ne kleine Umfrage starten, was ihr für ne BMW fahrt und was ihr in der Arbeitwelt fürn Job habt. Eventuell noch ob ihr nur große...
  • Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA

    Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA: Hallo, lch weis nicht ob das zulässig ist aber andere Themen habe ich ich auch schon gesehen. Bin auf der Suche nach einer Stelle als Sifa bzw...
  • Erledigt Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße)

    Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße): Rennrad der Marke Stevens - Alurahmen mit Carbongabel in Rahmenhöhe 49 cm (19,5 Zoll). Bis ca. 1,67 m Körpergröße geeignet. Komplett ULTEGRA...
  • Steve McQueen Film

    Steve McQueen Film: Hier mal der "King of Cool" in einer Doku, man sieht ansatzweise was der Mann drauf hatte....;) (der Clip ist besonders für Raubritter und...
  • Steve McQueen Replika

    Steve McQueen Replika: Möchte euch dieses wunderschöne Motorrad nicht vorenthalten. Das Original war die Lieblingsmaschine von Mr. Cool Steve McQueen. (besaß über 200...
  • Oben