Sticker KIT für R1250 GS ADV HP für ALU-Koffer-Set

Diskutiere Sticker KIT für R1250 GS ADV HP für ALU-Koffer-Set im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zuammen, hat jemand Erfahrungswerte zum o.g. Sticker KIT? Stimmt die Qualität? (Verarbeitung, ect.pp) Wie siehts mit den Anbringen aus...
Ralfsen

Ralfsen

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
27
Ort
Schöneiche bei Berlin
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Zuammen,

hat jemand Erfahrungswerte zum o.g. Sticker KIT?
Stimmt die Qualität? (Verarbeitung, ect.pp)
Wie siehts mit den Anbringen aus? (Easy oder Katastrophe?)

Seid gegrüßt! 👋🏻
FC5D9583-1A43-42F9-91E0-AC1F10CA49F5.jpeg
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Einfach alles schön nass machen mit ein bisschen Spüli drin (also eine Fläche nach der anderen, Aluseite und „Klebeseite“), positionieren, und mit einem Rakel (Am besten mit Filzkante) schön ausstreichen. Dann am einfachsten 1-2 Tage trocknen lassen.

Geht einfach, hab ich auch hingekriegt.

Und vorher Auslegeordnung machen was wo hinkommt! Ist einfacher als nochmals von vorne zu beginnen. Beim auspuffseitigen Koffer ist das Hitzeblech zu demontieren, und die Fangschnüre bei allen glaub.

Grüsse, Tinu
 
Ralfsen

Ralfsen

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
27
Ort
Schöneiche bei Berlin
Modell
R 1250 GS ADV
Einfach alles schön nass machen mit ein bisschen Spüli drin (also eine Fläche nach der anderen, Aluseite und „Klebeseite“), positionieren, und mit einem Rakel (Am besten mit Filzkante) schön ausstreichen. Dann am einfachsten 1-2 Tage trocknen lassen.

Geht einfach, hab ich auch hingekriegt.

Und vorher Auslegeordnung machen was wo hinkommt! Ist einfacher als nochmals von vorne zu beginnen. Beim auspuffseitigen Koffer ist das Hitzeblech zu demontieren, und die Fangschnüre bei allen glaub.

Grüsse, Tinu
Dank Dir & Grüße
Ralf
 
Ralfsen

Ralfsen

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
27
Ort
Schöneiche bei Berlin
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Zuammen,

hat jemand Erfahrungswerte zum o.g. Sticker KIT?
Stimmt die Qualität? (Verarbeitung, ect.pp)
Wie siehts mit den Anbringen aus? (Easy oder Katastrophe?)

Seid gegrüßt! 👋🏻
Anhang anzeigen 342715
Hallo Zusammen,
ich war mutig und habe das KIT gekauft.
...und nach kurzer Begutachtung postwendend zurückgesendet.
FAZIT:
Taugt leider nichts!
Warum? Verwendung billigster Folie, welche eigentlich lt. Folienhersteller (sieht man auf der Rückseite der Trägerfolie) nur für den Innenbereich geeigenet ist.
Die Farben passten leider auch nicht. Rot & Blau viel zu dunkel. :-(

Hat noch jemand eine Idee, wo her man qualitativ gute Stickers beziehen kann?
Seid gegrüßt! :ninja:
 
Ralfsen

Ralfsen

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
27
Ort
Schöneiche bei Berlin
Modell
R 1250 GS ADV
Thema:

Sticker KIT für R1250 GS ADV HP für ALU-Koffer-Set

Sticker KIT für R1250 GS ADV HP für ALU-Koffer-Set - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer

    Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer: REFLECTIVE Berlin Stark reflektierende Sticker In 6 Farben lieferbar
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sticker Kit Dekor BMW R1200GS LC Adventure Design komplett NEU

    Sticker Kit Dekor BMW R1200GS LC Adventure Design komplett NEU: Sticker Kit Dekor BMW R1200GS LC Adventure Design komplett NEU 200 Euro Verkaufe ein komplettes Dekor für eine GS ADV LC. (2014 2015 2016...
  • Biete R 1200 GS LC Signature Design White Alive stickers kit

    Signature Design White Alive stickers kit: Verkaufe ein White alive stickers kit von Signature Design: BMW R1200GS LC White Alive Stickers Kit Natürlich unbenutzt und originalverpackt. Da...
  • Signature Design White Alive stickers kit - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer

    Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer: REFLECTIVE Berlin Stark reflektierende Sticker In 6 Farben lieferbar
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sticker Kit Dekor BMW R1200GS LC Adventure Design komplett NEU

    Sticker Kit Dekor BMW R1200GS LC Adventure Design komplett NEU: Sticker Kit Dekor BMW R1200GS LC Adventure Design komplett NEU 200 Euro Verkaufe ein komplettes Dekor für eine GS ADV LC. (2014 2015 2016...
  • Biete R 1200 GS LC Signature Design White Alive stickers kit

    Signature Design White Alive stickers kit: Verkaufe ein White alive stickers kit von Signature Design: BMW R1200GS LC White Alive Stickers Kit Natürlich unbenutzt und originalverpackt. Da...
  • Oben