Suche Stiefel BMW GS

Diskutiere Stiefel BMW GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Männers, suche ein Paar Endurostiefel GS1 oder GS2 von BMW. Gerne gebraucht in gutem Zustand und mögl. in Grösse 43-43,5 (meine...
xbiff

xbiff

Themenstarter
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Hallo Männers,

suche ein Paar Endurostiefel GS1 oder GS2 von BMW. Gerne gebraucht in gutem Zustand und mögl. in Grösse 43-43,5 (meine Schuhgrösse, nicht die angegebene Stiefelgrösse)!!

Grüsse
Roman

Thema:

Stiefel BMW GS

Stiefel BMW GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 45 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 38

BMW Allround Stiefel Gr. 38: Hallo zusammen, biete hier BMW Allround Stiefel in der Größe 38 an. Die Stiefel haben eine GoreTex-Membran. Die Stiefel wurden zu einer Tour...
  • BMW Allround Stiefel Gr. 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 45 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Allround Stiefel Gr. 38

BMW Allround Stiefel Gr. 38: Hallo zusammen, biete hier BMW Allround Stiefel in der Größe 38 an. Die Stiefel haben eine GoreTex-Membran. Die Stiefel wurden zu einer Tour...
  • Oben