Stiefel Sidi Adventure Gore

Diskutiere Stiefel Sidi Adventure Gore im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Sidi Adventure Gore gemacht? Überlege mir diesen zuzulegen. Danke schonmal für die Antworten.
Brother-uwe

Brother-uwe

Themenstarter
Modell
1100 Katana - GS 1150
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dem
Sidi Adventure Gore gemacht?
Überlege mir diesen zuzulegen.

Danke schonmal für die Antworten.

Gerhard67

Gerhard67

Modell
R 1250 Triple Black
sidi

hallo
habe meine sidi jetzt 3 jahre voll zufrieden und absolut wasserdicht
nur beim gehen etwas schwerfallig

D

diro-hh

Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Einen stabilen Eindruck machen die ja, aber wofür braucht man die, denn fürs Gelände ist die Kuh ja nicht unbedingt geboren...;)

Brother-uwe

Brother-uwe

Themenstarter
Modell
1100 Katana - GS 1150
Mein Nachbar hat sich bei einem kleinen Unfall direkt den Knöchel gebrochen. Hatte von daytona so komische Racinggaloschen an. Außerdem habe ich sehr lange Beine. Bei mir rutscht jede Hose aus den Stiefeln. Die Endurostiefel sind einfach höher und stabiler. Ich finde der Adventure ist noch der bequemste unter den Endurostiefeln.

Rocking Cow

Rocking Cow

Modell
r neunt G/S 8/2017
Hallöle Uwe,

fahre den Stiefel seit Februar - einfach TOP! Kannst bedenkenlos kaufen!

Grüssla aus Schwaben ICEMAN:cool:

Brother-uwe

Brother-uwe

Themenstarter
Modell
1100 Katana - GS 1150
Heute Nachmittag gekauft. Bin nur noch nicht zum fahren gekommen. Musste aber feststellen das ich den Schalthebel verstellen muss. Gibt aber schlimmeres.

Thema:

Stiefel Sidi Adventure Gore

Stiefel Sidi Adventure Gore - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • SIDI Adventure Stiefel

SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • Erledigt Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu

Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu: Biete neue Sidi Adventure 2 Gore-Tex Stiefel, Schwarz. Grösse 45. 250 eur, inkl. Versand (Fastland EU). Kontakt PN...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ

Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endurostiefel-vanucci-vtb5-gr-43-sympatex-schwarz/1109600395-241-1035 Der Preis ist inklusive...
  • Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • SIDI Adventure Stiefel

SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • Erledigt Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu

Sidi Adventure 2 Stiefel, 45, neu: Biete neue Sidi Adventure 2 Gore-Tex Stiefel, Schwarz. Grösse 45. 250 eur, inkl. Versand (Fastland EU). Kontakt PN...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ

Endurostiefel VANUCCI VTB5, GR.43 SYMPATEX, SCHWARZ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endurostiefel-vanucci-vtb5-gr-43-sympatex-schwarz/1109600395-241-1035 Der Preis ist inklusive...
  • Oben