Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Diskutiere Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray mit mäßigen Erfolg probiert.

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Versuchs mal mit Balistol.

GSrüsse
Frank

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Balistol macht sie aber glänzend.
Habe bei den originalen schwarzen Koffer direkt eine Schutzfolie montiert.
Würde Wasser und Spüli probieren eventuell mit einer Nagelbürste.

Thema:

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Biete Sonstiges 1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz

1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz: Biete meine kofferträger und den Topcase Träger in schwarz an. Es sind original BMW Träger und wurde.nicht nachträglich gepulvert. Koffer wurden...
  • Biete Sonstiges 1250 gs Motorschutzbügel schwarz

1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an. Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Biete Sonstiges 1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz

1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz: Biete meine kofferträger und den Topcase Träger in schwarz an. Es sind original BMW Träger und wurde.nicht nachträglich gepulvert. Koffer wurden...
  • Biete Sonstiges 1250 gs Motorschutzbügel schwarz

1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an. Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Oben