Diskutiere Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray mit mäßigen Erfolg probiert.
Balistol macht sie aber glänzend.
Habe bei den originalen schwarzen Koffer direkt eine Schutzfolie montiert.
Würde Wasser und Spüli probieren eventuell mit einer Nagelbürste.
Vario Koffer schwarz: Hallo,
ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen.
Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren.
FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi,
ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose.
In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25.
Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419
Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
Vario Koffer schwarz: Hallo,
ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen.
Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren.
FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi,
ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose.
In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25.
Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419
Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...