Diskutiere Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray mit mäßigen Erfolg probiert.
Balistol macht sie aber glänzend.
Habe bei den originalen schwarzen Koffer direkt eine Schutzfolie montiert.
Würde Wasser und Spüli probieren eventuell mit einer Nagelbürste.
BMW 1250 GS Gepäckplatte schwarz matt K50 K51 statt Soziussitz: Verkaufe eine schwarze Gepäckplatte für BMW GS Modelle K50 und K51. Das Teil ersetzt den Soziussitz und verwandelt dein Motorrad in eine...
BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design: Verkaufe ein hochwertiges FLOWJET Windschild passend für BMW R 1200 GS LC sowie R 1250 GS (auch Adventure).
Das Teil ist in hervorragendem...
Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum,
ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren.
Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS.
Abholung wäre super, Versand möglich aber...
Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng.
Deshalb würde ich sie gern gegen...
Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?) - Ähnliche Themen
BMW 1250 GS Gepäckplatte schwarz matt K50 K51 statt Soziussitz: Verkaufe eine schwarze Gepäckplatte für BMW GS Modelle K50 und K51. Das Teil ersetzt den Soziussitz und verwandelt dein Motorrad in eine...
BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design: Verkaufe ein hochwertiges FLOWJET Windschild passend für BMW R 1200 GS LC sowie R 1250 GS (auch Adventure).
Das Teil ist in hervorragendem...
Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum,
ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren.
Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS.
Abholung wäre super, Versand möglich aber...
Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng.
Deshalb würde ich sie gern gegen...