Diskutiere Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray mit mäßigen Erfolg probiert.
Balistol macht sie aber glänzend.
Habe bei den originalen schwarzen Koffer direkt eine Schutzfolie montiert.
Würde Wasser und Spüli probieren eventuell mit einer Nagelbürste.
R 1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo,
ich suche ein schwarzes Guss Hinterrad für die R1250 GS.
Nur original und ohne Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich ok.
Bitte...
Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025.
Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei.
Er wird mit...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz: Habe hier eine nicht genutzte Gepäckrolle von QBag
ca. 85 Liter,
nagelt mich nicht fest
Zustand wie neu
Lieferumfang:
Gepäckrolle
2 Spanngurte...
QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz - Ähnliche Themen
R 1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo,
ich suche ein schwarzes Guss Hinterrad für die R1250 GS.
Nur original und ohne Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich ok.
Bitte...
Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025.
Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei.
Er wird mit...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz: Habe hier eine nicht genutzte Gepäckrolle von QBag
ca. 85 Liter,
nagelt mich nicht fest
Zustand wie neu
Lieferumfang:
Gepäckrolle
2 Spanngurte...