Diskutiere Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray mit mäßigen Erfolg probiert.
Balistol macht sie aber glänzend.
Habe bei den originalen schwarzen Koffer direkt eine Schutzfolie montiert.
Würde Wasser und Spüli probieren eventuell mit einer Nagelbürste.
Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz: Biete meine kofferträger und den Topcase Träger in schwarz an.
Es sind original BMW Träger und wurde.nicht nachträglich gepulvert.
Koffer wurden...
1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an.
Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...
Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz: Biete meine kofferträger und den Topcase Träger in schwarz an.
Es sind original BMW Träger und wurde.nicht nachträglich gepulvert.
Koffer wurden...
1250 gs Motorschutzbügel schwarz: Biete meine original BMW Motorschutzbügel in schwarz zum Verkauf an.
Die Bügel wurden noch nie montiert haben allerdings minimale lagerapuren...