Stopfen Heckträger

Diskutiere Stopfen Heckträger im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe an meiner 2017 Rallye von Touratech eine Heckträgerplatte verbaut, welche den Soziussitz sowie den normalen Heckträger...
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hallo zusammen,

ich habe an meiner 2017 Rallye von Touratech eine Heckträgerplatte verbaut, welche den Soziussitz sowie den normalen Heckträger ersetzt. Dazu musste der Serienmässige Haltebügel / Gepäckbrücke abgebaut werden. Nun sind die Schraublöcher natürlich offen. Da ich mir nicht vorstellen kann, hier der einzige zu sein, der diese Touratech Trägerplatte verbaut hat, wollte ich mal fragen wie Ihr die Löcher verschlossen habt? Gibt es eventuell irgendwelche Stopfen, die dort hinein passen?

Gruß, Uwe.

Thema:

Stopfen Heckträger

Stopfen Heckträger - Ähnliche Themen

• Stopfen für Sportauspuff

Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) V4A Stopfen Motor Getriebe HAG

V4A Stopfen Motor Getriebe HAG: Verschlussschraube SKT Motor V4A M16x1, 5 mit 2 Alu-Dichtringen Verschlussschrauben SKT Getriebe 2 x V4A M18x1, 5 mit je 2 Alu-Dichtringen...
  • Erledigt Suche Stopfen Schwingenlagerabdeckungen für links und rechts

Suche Stopfen Schwingenlagerabdeckungen für links und rechts: Hallo, ich suche für meine 1200 GS: Stopfen / Schwingenlagerabdeckungen Gruss Yagi
  • Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?

Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?: Moin, weiß u.U. jemand welche Torxgröße der Schraubenkopf unter dem schwarzen Stopfen am Rahmen der F800 GS hat (rechts und links)? Ich wollte...
  • Suche Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm 1150GS Hinterrad

Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm 1150GS Hinterrad: Hallo zusammen, für meine 1150GS suche ich das Teil: Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm fürs Hinterrad. Vielleicht hat...
  • Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm 1150GS Hinterrad - Ähnliche Themen

• Stopfen für Sportauspuff

Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) V4A Stopfen Motor Getriebe HAG

V4A Stopfen Motor Getriebe HAG: Verschlussschraube SKT Motor V4A M16x1, 5 mit 2 Alu-Dichtringen Verschlussschrauben SKT Getriebe 2 x V4A M18x1, 5 mit je 2 Alu-Dichtringen...
  • Erledigt Suche Stopfen Schwingenlagerabdeckungen für links und rechts

Suche Stopfen Schwingenlagerabdeckungen für links und rechts: Hallo, ich suche für meine 1200 GS: Stopfen / Schwingenlagerabdeckungen Gruss Yagi
  • Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?

Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?: Moin, weiß u.U. jemand welche Torxgröße der Schraubenkopf unter dem schwarzen Stopfen am Rahmen der F800 GS hat (rechts und links)? Ich wollte...
  • Suche Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm 1150GS Hinterrad

Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm 1150GS Hinterrad: Hallo zusammen, für meine 1150GS suche ich das Teil: Radnaben Stopfen Nabenabdeckung Verschlusskappe Emblem 27mm fürs Hinterrad. Vielleicht hat...
  • Oben