Storm Auspuff an GS 1150

Diskutiere Storm Auspuff an GS 1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Nochmal und bestimmt hier zum n'ten mal. Mit dem original Kat und nur durch Austausch des ESD wird sich der Klang nur minimal verändern. Was...
Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Hi.
Nochmal und bestimmt hier zum n'ten mal.
Mit dem original Kat und nur durch Austausch des ESD wird sich der Klang nur minimal verändern. Was sich aber ganz sicher verschlechtert ist das Drehmomentverhalten.
Gute Ergebnisse in Klang und Motorverhalten erzielt man nur mit Komplettanlagen die sauber abgestimmt sind.

Grüße Volker

B

bjoernwk

Mr. Maison,

will unter keinen Umständen behaupten, dass das nicht der Fall ist. Schön sonor und dumpf klingt er. Dabei wird er allerdings nicht aufdringlich oder zu so ner Brülltüte. Ist halt eher was dezentes. Passt ganz gut zum Charakter der GS. Meine Meinung.

Viele Grüße

Björn

G

Gast59548

Gast
Angeblich sind die Storm-ESD's baugleich mit denen von MIVV. Es gibt ja zahlreiche Youtube-Videos, aber vermutlich muss man es einfach darauf ankommen lassen.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Bau Dir erst mal ein Y-Rohr rein, damit Du überhaupt ne soundmäßige Veränderung bewerkstelligen kannst, wenn das das Kriterium ist. Habe meine Q mal ohne Endtopf gefahren als die Brotbox (Vorschalldämpfer + Kat) noch dran war. Damit hätte mal locker rumfahren können. Hat mich auch gewundert, das das nicht voll den Lärm macht.

Thema:

Storm Auspuff an GS 1150

Storm Auspuff an GS 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr

Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr: Moinsen zusammen. Nachdem jetzt der SR-Racing an der Q ist, gebe ich meinen alten Auspuff ab. Ein Y-Rohr baugleich zum Touratech. Storm Auspuff...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff Oval mit E Nummer.

Storm Auspuff Oval mit E Nummer.: Hallo. Verkaufe einen Storm Auspuff mit allen Anbauteilen. Er ist um einiges leichter als der Orginal. Aber sehet Bilder. Preis 150€...
  • Erledigt MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff

MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff: Ich biete diesen 2Wochen alten Auspuff an...da sie mit meinem neuen Zega Koffersystem nicht kompatibel sind. Der Auspuff ist absolut neuwertig...
  • Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm

Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endtopf von MIVV gesammelt ? Möchte mir jetzt für meine 2000`er GS einen anderen...
  • Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007

Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007: Hallo erst mal.... ich wollte meinen Auspuff austauschen und wenigstens etwas mehr Sound dazu bekommen, ohne dass gleich 400-500€ fällig werden...
  • Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007 - Ähnliche Themen

• Erledigt Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr

Storm Auspuff, Koffer orig BMW, Y-Rohr: Moinsen zusammen. Nachdem jetzt der SR-Racing an der Q ist, gebe ich meinen alten Auspuff ab. Ein Y-Rohr baugleich zum Touratech. Storm Auspuff...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Storm Auspuff Oval mit E Nummer.

Storm Auspuff Oval mit E Nummer.: Hallo. Verkaufe einen Storm Auspuff mit allen Anbauteilen. Er ist um einiges leichter als der Orginal. Aber sehet Bilder. Preis 150€...
  • Erledigt MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff

MIVV Auspuff Storm Edelstahl Auspuff: Ich biete diesen 2Wochen alten Auspuff an...da sie mit meinem neuen Zega Koffersystem nicht kompatibel sind. Der Auspuff ist absolut neuwertig...
  • Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm

Sport-Auspuff-Edelstahl-Oval-Storm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Endtopf von MIVV gesammelt ? Möchte mir jetzt für meine 2000`er GS einen anderen...
  • Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007

Auspuff Storm Edelstahl für R1200GS BJ2007: Hallo erst mal.... ich wollte meinen Auspuff austauschen und wenigstens etwas mehr Sound dazu bekommen, ohne dass gleich 400-500€ fällig werden...
  • Oben