Stottern ab 5000 U/min

Diskutiere Stottern ab 5000 U/min im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Meine R 1200 GS 2004 läuft im kalten zustsnd normal. Wennn die heiss ist läuft sie bis 5000U/ min ,dann stottert sie. Enn icv sachte gas...
K

killer03

Themenstarter
Hallo.
Meine R 1200 GS 2004 läuft im kalten zustsnd normal. Wennn die heiss ist läuft sie bis 5000U/ min ,dann stottert sie. Enn icv sachte gas gebe dreht die langsam ohne stottern hoch. Sobald ich dann vollgas gebe stottert sie. Hatte das schon jemand?

Grüsse Rolf

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Drosselklappenpotentiometer...Kabel...Verbindungen (Stecker) ?
Einspritzdüsen..Kabel...Verbindungen...
Benzinpumpen Druck....
Benzinfilter zu....

Gasdrehgriff....

Starten ganz normal, Leerlauf auch..? Stepper..?

Im Moment "Kaffesatzlesen"

Fehlerspeicher auslesen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stottern ab 5000 U/min

Stottern ab 5000 U/min - Ähnliche Themen

• Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...

Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...: Moin Gemeinde, habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage). Fahre das Bike nur mit...
  • LED Lauflichtblinker "stottern"

LED Lauflichtblinker "stottern": Hallo Leute, mein Schwiegervater fährt eine Z900 Bj 20 mit LED-Kit und hat LED Lauflichtblinker von LEDPerf nachgerüstet. Diese wurden auch mit...
  • Vollgas stottern

Vollgas stottern: Hallo habe ein Motorproblem. Bis ¼ Gas läuft die Maschine . Sobald man mehr Gas gibt beginnt diese zu stottern (läuft nur ein Zylinder) auch beim...
  • Magerruckeln BMW F 800 GS Jhg 2016

Magerruckeln BMW F 800 GS Jhg 2016: Hallo zusammen Bei gleichbleibender Geschwindigkeit im Teillastbereich und innerorts fängt der Motor zu ruckeln, was ich als sehr unangenehm...
  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt

BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt - Ähnliche Themen

• Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...

Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...: Moin Gemeinde, habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage). Fahre das Bike nur mit...
  • LED Lauflichtblinker "stottern"

LED Lauflichtblinker "stottern": Hallo Leute, mein Schwiegervater fährt eine Z900 Bj 20 mit LED-Kit und hat LED Lauflichtblinker von LEDPerf nachgerüstet. Diese wurden auch mit...
  • Vollgas stottern

Vollgas stottern: Hallo habe ein Motorproblem. Bis ¼ Gas läuft die Maschine . Sobald man mehr Gas gibt beginnt diese zu stottern (läuft nur ein Zylinder) auch beim...
  • Magerruckeln BMW F 800 GS Jhg 2016

Magerruckeln BMW F 800 GS Jhg 2016: Hallo zusammen Bei gleichbleibender Geschwindigkeit im Teillastbereich und innerorts fängt der Motor zu ruckeln, was ich als sehr unangenehm...
  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt

BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
  • Oben