Stottern ab 5000 U/min

Diskutiere Stottern ab 5000 U/min im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Meine R 1200 GS 2004 läuft im kalten zustsnd normal. Wennn die heiss ist läuft sie bis 5000U/ min ,dann stottert sie. Enn icv sachte gas...
K

killer03

Themenstarter
Hallo.
Meine R 1200 GS 2004 läuft im kalten zustsnd normal. Wennn die heiss ist läuft sie bis 5000U/ min ,dann stottert sie. Enn icv sachte gas gebe dreht die langsam ohne stottern hoch. Sobald ich dann vollgas gebe stottert sie. Hatte das schon jemand?

Grüsse Rolf

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Drosselklappenpotentiometer...Kabel...Verbindungen (Stecker) ?
Einspritzdüsen..Kabel...Verbindungen...
Benzinpumpen Druck....
Benzinfilter zu....

Gasdrehgriff....

Starten ganz normal, Leerlauf auch..? Stepper..?

Im Moment "Kaffesatzlesen"

Fehlerspeicher auslesen.

Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Hi
Klingt nach Problem mit einer Primärzündspule
gerd

No-GS

No-GS

Ich hatte es nicht geschrieben, weil das früher bei den Luftis usus war.....heute nicht mehr bekannt?

rob239

rob239

Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
Kannst ja auch mal auf den Zündspulen schauen, wie alt die sind, normal steht da ein Produktionsjahr drauf. Wenn die original von 2004 wären, ist ein Austausch sicher nicht verkehrt. Meine 2004er, die ich mal hatte, hatte auch unter Volllast ab ca. 5000 Aussetzer, nach Tausch von Kerzen und Spulen war das dann behoben. Ist zumindest auch erst mal das Einfachste, was man selbst überprüfen kann ohne großen Aufwand.

Thema:

Stottern ab 5000 U/min

Stottern ab 5000 U/min - Ähnliche Themen

• Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...

Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...: Moin Gemeinde, habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage). Fahre das Bike nur mit...
  • LED Lauflichtblinker "stottern"

LED Lauflichtblinker "stottern": Hallo Leute, mein Schwiegervater fährt eine Z900 Bj 20 mit LED-Kit und hat LED Lauflichtblinker von LEDPerf nachgerüstet. Diese wurden auch mit...
  • Vollgas stottern

Vollgas stottern: Hallo habe ein Motorproblem. Bis ¼ Gas läuft die Maschine . Sobald man mehr Gas gibt beginnt diese zu stottern (läuft nur ein Zylinder) auch beim...
  • Magerruckeln BMW F 800 GS Jhg 2016

Magerruckeln BMW F 800 GS Jhg 2016: Hallo zusammen Bei gleichbleibender Geschwindigkeit im Teillastbereich und innerorts fängt der Motor zu ruckeln, was ich als sehr unangenehm...
  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt

BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt - Ähnliche Themen

• Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...

Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...: Moin Gemeinde, habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage). Fahre das Bike nur mit...
  • LED Lauflichtblinker "stottern"

LED Lauflichtblinker "stottern": Hallo Leute, mein Schwiegervater fährt eine Z900 Bj 20 mit LED-Kit und hat LED Lauflichtblinker von LEDPerf nachgerüstet. Diese wurden auch mit...
  • Vollgas stottern

Vollgas stottern: Hallo habe ein Motorproblem. Bis ¼ Gas läuft die Maschine . Sobald man mehr Gas gibt beginnt diese zu stottern (läuft nur ein Zylinder) auch beim...
  • Magerruckeln BMW F 800 GS Jhg 2016

Magerruckeln BMW F 800 GS Jhg 2016: Hallo zusammen Bei gleichbleibender Geschwindigkeit im Teillastbereich und innerorts fängt der Motor zu ruckeln, was ich als sehr unangenehm...
  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt

BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
  • Oben