Straffere Sitzbank für R1200 GS Adv, Baujahr 2017

Diskutiere Straffere Sitzbank für R1200 GS Adv, Baujahr 2017 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wer hat Tipps hinsichtlich einer alternativen Sitzbank für die R 1200 Adv, BJ 2017. Sitzbank sollte nicht niedriger sein als die Original...
C

Carlos25

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
10
Hallo,
wer hat Tipps hinsichtlich einer alternativen Sitzbank für die R 1200 Adv, BJ 2017.
Sitzbank sollte nicht niedriger sein als die Original Adv. Sitzbank, jedoch besser (straffer) gepolstert.
Finde bei Wunderlich und Touratech kein entspr. Angebot ?!

MFG
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.729
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Carlos,
mit der 2017er gehört deine Frage hier hin

R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC

Ich denke du meinst nicht straffer sondern härter gepolstert ? - das ist meine niedrige Sitzbank auch - die wurde von Jungbluth härter gepolstert und
der Sitzkomfort für mich ist sehr gut

du sollest aber trotzdem deine Frage noch mal bei der R1200GS LC stellen bzw. gehe mal auf " Melden " und bitte den MOD deine Frage dorthin zu verschieben
 
C

Carlos25

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
10
Danke für die Tipps. Jedoch finde ich bei Wunderlich nur eine Sitzbank, welche 20 mm tiefer ist...?

Wunderlich schreibt:
ERGO Motorradsitzbank die Fakten:
  • Motorradsitzbank für BMW R 1200 GS
  • Motorradsitzbank für BMW R 1200 GS Adventure
  • regular= Standard / Serien Sitzhöhe BMW R 1200 GS (bei BMW R 1200 GS Adventure ca. 20 mm tiefer)
MFG
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Jungbluth kann ich auch empfehlen. Meine JB habe ich auch beim Wechsel von LC Advernture auf Rallye mitgenommen.
 
mapl99

mapl99

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
169
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Hallo,
wer hat Tipps hinsichtlich einer alternativen Sitzbank für die R 1200 Adv, BJ 2017.
Sitzbank sollte nicht niedriger sein als die Original Adv. Sitzbank, jedoch besser (straffer) gepolstert.
Finde bei Wunderlich und Touratech kein entspr. Angebot ?!

MFG
Ecm-bike.de
 
Thema:

Straffere Sitzbank für R1200 GS Adv, Baujahr 2017

Straffere Sitzbank für R1200 GS Adv, Baujahr 2017 - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Schwarze Sitzbank (straffer gepolstert) für R1100GS

    Schwarze Sitzbank (straffer gepolstert) für R1100GS: Hi Leute, verkaufe meine schwarze Sitzbank, passend für eine R1100GS bzw. R850GS. Die Sitzbank befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand -...
  • Bremsen "straff"

    Bremsen "straff": Hallo, gestern beim rangieren ist mir aufgefallen dass sowohl vorder als auch Hinterradbremsen recht straff sind. Sind nicht fest, man kann die...
  • Bremsen "straff" - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Schwarze Sitzbank (straffer gepolstert) für R1100GS

    Schwarze Sitzbank (straffer gepolstert) für R1100GS: Hi Leute, verkaufe meine schwarze Sitzbank, passend für eine R1100GS bzw. R850GS. Die Sitzbank befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand -...
  • Bremsen "straff"

    Bremsen "straff": Hallo, gestern beim rangieren ist mir aufgefallen dass sowohl vorder als auch Hinterradbremsen recht straff sind. Sind nicht fest, man kann die...
  • Oben