Streetguard 3 mir Reflektor???

Diskutiere Streetguard 3 mir Reflektor??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, weiss jemand ob die Streetguard 3 eigentlich Reflektorstreifen hat?
S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Modell
R12GS ADV
Hallo, weiss jemand ob die Streetguard 3 eigentlich Reflektorstreifen hat?

T

Teutomann

Modell
GS 2010 mit Remus Hexacone
Ja

siehe hier:
Zitat:
hochgradig wasserabweisende AQUAzip®-Reißverschlüsse an den Außentaschen
Reflexgewebe an Front/Rücken/Hosenbeinen

S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Modell
R12GS ADV
Danke, hatte ich wohl übersehen. :cool:

Thema:

Streetguard 3 mir Reflektor???

Streetguard 3 mir Reflektor??? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Erledigt Motorradjacke BMW "Streetguard", wenig getragen, Gr. 66

Motorradjacke BMW "Streetguard", wenig getragen, Gr. 66: Motorradjacke original BMW Streetguard Preis: 350,- € mit rausnehmbarer Innenjacke Zustand: s. Fotos
  • Motorradjacke BMW "Streetguard", wenig getragen, Gr. 66 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Erledigt Motorradjacke BMW "Streetguard", wenig getragen, Gr. 66

Motorradjacke BMW "Streetguard", wenig getragen, Gr. 66: Motorradjacke original BMW Streetguard Preis: 350,- € mit rausnehmbarer Innenjacke Zustand: s. Fotos
  • Oben