Streetguard eine Empfehlung ?

Diskutiere Streetguard eine Empfehlung ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, suche für mich und meine R1200 GS ein guter Anzug. Habe schon viel vom Streetguard 3 gehört. Ist dieser wirklich zu empfehlen ??? Fahre...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

suche für mich und meine R1200 GS ein guter Anzug.

Habe schon viel vom Streetguard 3 gehört.

Ist dieser wirklich zu empfehlen ???

Fahre gerne abends mal eine Runde aber auch im Sommer in die
Alpen.

Gruß
Ralle
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Wenn du neu kaufst drauf achten, dass man eine Jacke bekommt, die den geänderten Reissverschluss hat. Kann man leider kaum erkennen. BMW Händler sollten mittlerweile aber alle alten Jacken ausgetauscht haben, da sie nicht umhin kamen zugeben zu müssen, dass der Reißverschluss leicht defekt werden kann.

Ansonsten ein super Anzug, etwas störrisch vielleicht, aber absolut dicht, auch am Kragen suppt fast nix rein, angenehm temperaturregulierend, geht bei uns von 5-30 C° problemlos.

Der Übergang der Ärmel zu den Handschuhen ist, dank großzügiger Stulpen, dicht und selbst Handschuhe mit langen Stulpen passen gut unter die Jacke.

Von der Farbkombi orange/schwarz/weiss der Jacke würde ich die Finger lassen. Da man mit der Vorderseite sehr oft Kontakt mit dem Tankrucksack hat, sieht die Jacke nach 3 Monaten aus wie die Sau. Auch die zermatschten Fliegen im Schulterbereich hinterlassen ein manigfaches Farbspiel.

Mit schwarz macht man deutlich weniger verkehrt.
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Kann ebenfalls nur das Beste sagen!

Hallo,

habe ebenfalls die Streetguard 3. Wie mein Vorreder schon sagte, absolut Wasser dicht. Ebenso der angenehme Temperaturbereich.
Und zum Schluß: Schwarz ist zweifellos die Beste Farbe, insbes. wg. der Insekten.

Klare 100%-ige Kaufempfehlung!

Sowohl Jacke als auch Hose.

Gruß JM
 
Thema:

Streetguard eine Empfehlung ?

Streetguard eine Empfehlung ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Streetguard - Knopf statt Klett?

    Streetguard - Knopf statt Klett?: Moin, ich nutze seit ein paar Jahren eine BMW Streetguard Jacke und bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber der Klett am Kragen nervt und klettet...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Biete Bekleidung biete neue StreetGuard Hose Gr 60

    biete neue StreetGuard Hose Gr 60: biete neue StreetGuard Hose Gr 60. Neu und ungetragen. Mit Innenhose, zusätzlichem Bund mit Hosenträgern, Ersatzknöpfen und Labeln. Komplett eben...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • BMW Streetguard Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Streetguard - Knopf statt Klett?

    Streetguard - Knopf statt Klett?: Moin, ich nutze seit ein paar Jahren eine BMW Streetguard Jacke und bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber der Klett am Kragen nervt und klettet...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Biete Bekleidung biete neue StreetGuard Hose Gr 60

    biete neue StreetGuard Hose Gr 60: biete neue StreetGuard Hose Gr 60. Neu und ungetragen. Mit Innenhose, zusätzlichem Bund mit Hosenträgern, Ersatzknöpfen und Labeln. Komplett eben...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Oben