Streetpilotbefestigung an 1200 GSA
Diskutiere Streetpilotbefestigung an 1200 GSA im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich würde gerne meinen Streetpilot 2820 an den oberen Bügel befestigen wollen. Nun habe ich zwei Varianten die mir gefallen.
1. Den...
BMW ist klasse

Themenstarter
Hallo,
ich würde gerne meinen Streetpilot 2820 an den oberen Bügel befestigen wollen. Nun habe ich zwei Varianten die mir gefallen.
1. Den Bügel von BMW mit Platte
2. SW Mototech Teil
Hierbei Frage ich mich wie das Navi befestigt wird und ob es keine Probleme mit der Demontage des GPS gibt. Sprich komm ich mit dem kleinen Schraubendreher da gut dran? Will das GPS nicht immer dran lassen.
Wie sieht es mit den Vibrationen aus. SW schreibt da etwas von entkoppeln mit Gumipuffern. Das kann der Bügel von BMW wohl eher nicht.
Vielen Dank für Eure Tipps und Grüße
Andreas
Thema:
Streetpilotbefestigung an 1200 GSA
BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Kurbelwellentausch R 1200 GS BigBore: Salve beinand,
mein Spezl hat eine R 1200 GS mit BigBore umbau, nun muss es die Kurbelwelle tauschen ( defekt )
leider ist er auf ein Problem...
🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋,
aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben.
Um sie zu einem verträglichen Preis...
Vario Koffer GS 1250/1200: Moin
Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an.
Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt.
Dabei sind auch passende...
BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC.
Teilenummer 32718556251...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Kurbelwellentausch R 1200 GS BigBore: Salve beinand,
mein Spezl hat eine R 1200 GS mit BigBore umbau, nun muss es die Kurbelwelle tauschen ( defekt )
leider ist er auf ein Problem...
🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋,
aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben.
Um sie zu einem verträglichen Preis...
Vario Koffer GS 1250/1200: Moin
Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an.
Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt.
Dabei sind auch passende...