U
U26
Themenstarter
Hallo GS Freunde,
Fahre eine R1200 GS , BJ 2010,
nun zu meinem Problem, ich hoffe ich kann es verständlich rüberbringen. Ich habe 2 Anschlüsse zur Stromversorgung, die Originale unter der Sitzbank und eine USB Steckdose vorne am Tacho fürs Navi.
Problem 1 - Stecke ich das Navi in die USB Steckdose ein , geht das Navi in den Lade ( Startmodus) und dann direkt wieder aus. Dann wieder an (Startmodus) direkt wieder aus, und das die ganze Zeit.
. Vor einem Monat hat das alles super Funktioniert. Das macht es wenn das Motorrad Aus ist oder An .
Problem 2 - Ich habe ein Batterie Erhaltungs / Ladegerät was Can-bus Tauglich ist. Stecke ich das Ladegerät in die Originale Bordsteckdose ( Sitzbank ) ein passiert Garnichts. Mache ich kurz die Zündung an, lädt auch das Ladegerät ca. 50 sek . Denke dann Schaltet das Can- Bus alles aus. Das hat auch vor einigen Monaten im Januar / Februar funktioniert ohne Probleme.
Stecke ich das Navi in die Originale Steckdose ( Sitzbank ) ein dann funktioniert es ganz Normal .
Ich denke das ist ein Problem warum beide Steckdosen so "komisch" Arbeiten !?
Ich hoffe ich habt mein Problem verstanden ! War auch in einer Werkstatt die Sagen Ladegerät und Navi seihen Defekt oder haben eine Macke
Danke euch Arnord
Fahre eine R1200 GS , BJ 2010,
nun zu meinem Problem, ich hoffe ich kann es verständlich rüberbringen. Ich habe 2 Anschlüsse zur Stromversorgung, die Originale unter der Sitzbank und eine USB Steckdose vorne am Tacho fürs Navi.
Problem 1 - Stecke ich das Navi in die USB Steckdose ein , geht das Navi in den Lade ( Startmodus) und dann direkt wieder aus. Dann wieder an (Startmodus) direkt wieder aus, und das die ganze Zeit.
. Vor einem Monat hat das alles super Funktioniert. Das macht es wenn das Motorrad Aus ist oder An .Problem 2 - Ich habe ein Batterie Erhaltungs / Ladegerät was Can-bus Tauglich ist. Stecke ich das Ladegerät in die Originale Bordsteckdose ( Sitzbank ) ein passiert Garnichts. Mache ich kurz die Zündung an, lädt auch das Ladegerät ca. 50 sek . Denke dann Schaltet das Can- Bus alles aus. Das hat auch vor einigen Monaten im Januar / Februar funktioniert ohne Probleme.
Stecke ich das Navi in die Originale Steckdose ( Sitzbank ) ein dann funktioniert es ganz Normal .
Ich denke das ist ein Problem warum beide Steckdosen so "komisch" Arbeiten !?
Ich hoffe ich habt mein Problem verstanden ! War auch in einer Werkstatt die Sagen Ladegerät und Navi seihen Defekt oder haben eine Macke

Danke euch Arnord

da muss man mal drauf kommen. Er erklärte mir das so das, dann zu viel Stromgezogen würde und dann die Stromversorgung Spinnt und deshalb das Navi immer Aus und AN ging. Mit dem Ladegerät das Problem besteht immer noch habe es beim Louis gekauft das ist Can- Bus Tauglich und man kann dort auch nichts verstellen außer von Motorrad auf Auto !. Ich werde das Ladegerät zurückgeben und es mit einem Neuen Probieren.