Suche Sturz- und Tankbügel 1200 GS Adventure

Diskutiere Sturz- und Tankbügel 1200 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompletten Sturzbügelsatz für eine 1200 GS Adventure (für Motor+Tank) Baujahr 2009. Auch die...
H

hirto-00

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kompletten Sturzbügelsatz
für eine 1200 GS Adventure (für Motor+Tank) Baujahr 2009.
Auch die passenden Zusatzscheinwerfer die am Stürzbügel befestigt werden
könnte ich brauchen.
Hat jemand die Teile übrig?

Grüße Harry

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Harry,
habe den oberen Original Schutzbügel (Tankschutz) hier liegen, wenn Du Interesse hast schick mir Deine E-Mail Adresse per Pin und ich schicke Dir die ein Foto davon.
Viele Grüsse,
Wolle

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
habe noch einen kompletten Bügel, oben und unten, hier.

Die Unterteile sind sehr gut, das Oberteil (Geweih) hat Kratzer.

Wollte die Kratzer raus schleifen und den gesamten Bügel schwarz lackieren, kam aber nicht mehr dazu, ADV ist verkauft.

Bei Interesse schicke ich meine Handynummer.

H

hirto-00

Themenstarter
Hallo, Peter

Hab mir ein komplette Sturzbügel besorgt, danke noch mal für dein Angebot.

Gruß

Harry

H

hirto-00

Themenstarter
Erlädigttt

Thema:

Sturz- und Tankbügel 1200 GS Adventure

Sturz- und Tankbügel 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Kleiner Sturz

Kleiner Sturz: Ich hoffe dem Fahrer geht es gut. Heute ca. 13:30 Uhr an der B 270 am Walzweiher, Einmündung L500 in das Karlstal (Richtung Johanniskreuz)...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält

Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht. Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • Sturz- und Tankbügel 1200 GS Adventure

Sturz- und Tankbügel 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompletten Sturzbügelsatz für eine 1200 GS Adventure (für Motor+Tank) Baujahr 2006. Auch die...
  • Sturz- und Tankbügel 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Kleiner Sturz

Kleiner Sturz: Ich hoffe dem Fahrer geht es gut. Heute ca. 13:30 Uhr an der B 270 am Walzweiher, Einmündung L500 in das Karlstal (Richtung Johanniskreuz)...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält

Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht. Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • Sturz- und Tankbügel 1200 GS Adventure

Sturz- und Tankbügel 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompletten Sturzbügelsatz für eine 1200 GS Adventure (für Motor+Tank) Baujahr 2006. Auch die...
  • Oben