Sturzbügel nachträglich anbauen
Diskutiere Sturzbügel nachträglich anbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe eine R1200GS Modell 2012 erworben und möchte sie nachträglich mit einem Zylinderschutz ausstatten. Welches Zubehör ist gut und lässt sich...
Yonnerot

Themenstarter
Ich habe eine R1200GS Modell 2012 erworben und möchte sie nachträglich mit einem Zylinderschutz ausstatten. Welches Zubehör ist gut und lässt sich gut anbauen?
Zagato

Meine hat diesen, denke das ist der BMW Originale:
Lässt sich gut aus und einbauen, und sieht meiner Meinung nach optisch diskret aus:
Zwiebacksaege

Die hatte ich auch dran. finde aber die von Heed besser, die noch nach hinten über die Zylinder gehen. wirkt stabiler... muss aber nicht so sein.
Kurvenkratzer1200

Ich habe den hepco&Becker.
tut was er soll

maxquer

Der schränkt die Schräglagenfreiheit aber schon heftig ein.
Gruß,
maxquer
Kurvenkratzer1200

Bei den Schleifaktionen saß ich auch jedes Mal neben dem Moped.
beim fahren kommt zuerst die fußrasten, dann der seitenständer und erst dann der Bügel.
Thema:
Sturzbügel nachträglich anbauen
Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend,
Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen?
Grüße Gustav
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend,
Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen?
Grüße Gustav
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...