Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde Lange gesucht und nichts gefunden... ich habe an meine 04er Q diesen Bügel von TT montiert...
G

Gast23372

Gast
Habe heute Antwort von TT bekommen auf mneine Frage zum Motorschutz bzw Tankschutzbügel....darin stand
" Der Artikel Sturzbügel für Verkleidung *Edelstahl* für BMW R1200GS, ab 2008 befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung/Erprobung und findet sich daher noch nicht in unserem Webshop.
[FONT=&quot]Da der Artikel sich noch in der Entwicklung befindet, können wir noch keinen genauen Liefertermin nennen. Im Laufe der Saison sollte der Sturzbügel für Verkleidung jedoch verfügbar werden"

Und auf der vermerk das ich eine 04 GS habe kahm zur antwort
"[/FONT] Ja, leider wird es zunächst nur den Sturzbügel für Verkleidung *Edelstahl* für BMW R1200GS für Modelle ab 2008 geben.
[FONT=&quot]Ob es später auch eine Variante für die Modelle von 2004-2007 geben wird, können wir heute leider noch nicht sagen"
Eigentlich schade da mir den Motorbügel sehr gefällt....

hat den keiner von euch eine Iddee oder Tip welcher Tankbügel passen könnte????:confused::confused::confused:
[/FONT]

Schwedenfighter

Schwedenfighter

Modell
R 1300 GS Bj.2024
Hallo,
im neuen Touratech Katalog auf Seite 148 ist ein Tankschutzbügel in verbindung mit dem original TT Motorschutzbügel für die GS abgebildet. Aber wie du schon schreibst halt erst ab Bj.2008. Artkl.Nr. 044-5161 für 199,99€.

Gruss Mario

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?

Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?: Ich hab mal eine Frage. Ich bin ein reiner Straßenfahrer, denke aber darüber nach, mir etwas zum Schutz der Zylinder(Deckel?) anzubauen. An...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Suche R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS - Ähnliche Themen

• Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?

Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?: Ich hab mal eine Frage. Ich bin ein reiner Straßenfahrer, denke aber darüber nach, mir etwas zum Schutz der Zylinder(Deckel?) anzubauen. An...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Suche R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • Oben