Sturzpads für R1200 GS ADV?
Diskutiere Sturzpads für R1200 GS ADV? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit Sturzpads machen können? :confused::confused:
Welche Produkte von welchen Herstellern sind zu...
MaRei

Themenstarter
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit Sturzpads machen können?

Welche Produkte von welchen Herstellern sind zu empfehlen?
Gruß
MaRei
vision1001

wofür sollen die gut sein?
Die Bügel vorn und die Koffer hinten reichen vollkommen aus

Dafür sind doch die Bügel da und ja, damit habe ich schon Erfahrungen gemacht: Funktioniert prima, besonders im Gelände! :-)
Thema:
Sturzpads für R1200 GS ADV?
Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech: Da ich meine 1250er GS abgegeben habe, habe ich noch ein neuwertiges Sturzpad-Kit für die Vorderachse übrig. Hersteller ist sw-motech.
ich hätte...
SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo,
verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit.
Neu und original verpackt.
Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand.
Beste...
Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-: Schwarz. Für BMW-Modelle mit Einarmschwinge hinten.
SW-Motech Art. Nr.: STP.07.176.10001/B
Schutz der Schwinge
Dezentes Schleifpad aus...
Sturzpad Vorderachse (Set) für BMW R1250GS/ R1200 NEU !: Marke Touratech !
Ich verkaufe NAGELNEUE und unbenutzte Sturzpad Vorderachse (Set) für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS...
Sturzpad für Hinterachse: Hallo an Alle,
Ich habe das Sturzpad-Kit für die Hinterachse von SW Motech auf meinem R1200GS. Ein Kollege fiel auf die Schutzseite und Schwinge...
Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech: Da ich meine 1250er GS abgegeben habe, habe ich noch ein neuwertiges Sturzpad-Kit für die Vorderachse übrig. Hersteller ist sw-motech.
ich hätte...
SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo,
verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit.
Neu und original verpackt.
Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand.
Beste...
Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-: Schwarz. Für BMW-Modelle mit Einarmschwinge hinten.
SW-Motech Art. Nr.: STP.07.176.10001/B
Schutz der Schwinge
Dezentes Schleifpad aus...
Sturzpad Vorderachse (Set) für BMW R1250GS/ R1200 NEU !: Marke Touratech !
Ich verkaufe NAGELNEUE und unbenutzte Sturzpad Vorderachse (Set) für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS...
Sturzpad für Hinterachse: Hallo an Alle,
Ich habe das Sturzpad-Kit für die Hinterachse von SW Motech auf meinem R1200GS. Ein Kollege fiel auf die Schutzseite und Schwinge...