Stuttgart - Mosel und zurück / 21.& 22.09.2013

Diskutiere Stuttgart - Mosel und zurück / 21.& 22.09.2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Stuttgart - Mosel und zurück / 21.& 22.09.2013 Hi, wir möchten am Wochenende / Samstag gerne von Raum Stuttgart / Ludwigsburg eine schöne...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er

Hi,

wir möchten am Wochenende / Samstag gerne von Raum Stuttgart / Ludwigsburg eine schöne Tour an die Mosel fahren. Ziel sollte zwischen Wittlich, Bernkastel, Zell / Mosel etc. liegen.

Am Sonntag soll es dann zurück nach Stuttgart / Ludwigsburg gehen.

Wir sind für jeden Tourentipp sowie eine Empfehlung für ein nettes Hotel dankbar.

Die Route darf gerne u die 300km / einfache Strecke lang sein.

Danke im Voraus ...

C.

- - - Aktualisiert - - -

keiner einen Tipp?

Thema:

Stuttgart - Mosel und zurück / 21.& 22.09.2013 - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • GS Roadies Stuttgart / Filder

GS Roadies Stuttgart / Filder: Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenlernen und Spaß haben wollen, sind willkommen.
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24 - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • GS Roadies Stuttgart / Filder

GS Roadies Stuttgart / Filder: Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenlernen und Spaß haben wollen, sind willkommen.
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Oben