Erledigt Such Rallye Sitzbank niedrig // normal

Diskutiere Such Rallye Sitzbank niedrig // normal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein...
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig
bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein oder ?
gerne Schwarz 🤪 sucht glaub ich jeder oder in schwarz weiß.
Gruß ACE
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Ich hab eine nie benutzte Rallye-Sitzbank vom 2012er Modell - falls du die meinst. In schwarz weiß. Für 350 € zzgl Versand würde ich die beiden Teile abgeben.
 
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Oh nein, sorry mein Fehler ich suche dir die LC ab 2013 ..
Wieder im Eifer des Gefechts vergessen 🙏
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig
bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein oder ?
gerne Schwarz 🤪 sucht glaub ich jeder oder in schwarz weiß.
Gruß ACE
Es gibt nur 2 Höhen bei der Rallye Bank.
 
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Es macht keinen Unterschied ob ADV oder normal. Es gibt nur 2 Bänke.
? Es gibt die Rallye Bank in zwei Ausführungen, ist es dass was Du sagen möchtest ?
Also eine normale
Und eine Hohe
Was ist dann mit der tiefen ?
Gruß Andreas
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
......ich war auch erst irritiert...wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die normale (= Standard) Rallysitzbank auch gleichzeitig die sogenannte "hohe" Version, also optisch ohne Stufe von vorne (von der Tankseite aus gesehen) zum Heck Ende hin, wo die Abdeckung montiert wird.

Die andere, zweite Variante ist dann die "niedrige Ausführung", wo eine leichte Stufe (gleich Erhöhung) zum Soziabereich vorhanden ist.

VG Tom
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
2 Ausführungen. Wie man die dann nennt ist dir überlasen.
 
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
294
Modell
R 1250 GS Rallye
2 Ausführungen. Wie man die dann nennt ist dir überlasen.
Nee nee, schon seit der 1250 er HP gibt es 4 Rallyesitzbänke für die LC.
Die in schwarz/weiß in normal und hoch.
Die in schwarz/weiß/rot/blau in normal und hoch.
 
GSKalaus

GSKalaus

Dabei seit
12.04.2018
Beiträge
4
Ort
Karlsruhe
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Moin ACE, ich habe eine schwarze (selbst geschwärzt) Rallyesitzbank in normal zu verkaufen. Ich bin die geschwärzte Sitzbank eine Saison gefahren. Keine Verfärbung an Hose. Ich würde dir die Sitzbank inkl. Gepäckplatte für 260 Euro (inkl. Porto) verkaufen. Bei Interesse kann ich dir morgen vormittag ein paar Bilder per
Mail zusenden.
Gruß
Klaus
 
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ja gerne schick doch bitte an ... warte : Pn :-)
 
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Deal ist abgeschlossen :-)
Lieben Dank Klaus für das nette Telefonat 🙏
 
Thema:

Such Rallye Sitzbank niedrig // normal

Such Rallye Sitzbank niedrig // normal - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS

    Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS: Hello! suche Rallyesitzbank niedrig bevorzugt, oder hoch. Farbe egal natürlich mit Gepäcksplatte. ich würde bis 200.-Euro dafür bezahlen! danke! lg
  • Suche Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank

    Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo, die Gepäckbrücke kann auch gut gebraucht sein.
  • Suche Suche Gs 1250 Rallye Sitzbank

    Suche Gs 1250 Rallye Sitzbank: Suche eine GS Rallye Sitzbank oder einen Einzelsitz der straffer und schmäler als das Original ist.
  • Suche Suche Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS HP

    Suche Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS HP: Suche Rallye Sitzbank in schwarz blau rot weiß in niedrig
  • Erledigt Suche Rallye Sitzbank

    Suche Rallye Sitzbank: Moin. Ich suche da ja mal ne günstige gebrauchte Rallye Sitzbank wie aufm Foto. Kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Mit oder ohne Stangen. Fahrer-...
  • Suche Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS

    Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS: Hello! suche Rallyesitzbank niedrig bevorzugt, oder hoch. Farbe egal natürlich mit Gepäcksplatte. ich würde bis 200.-Euro dafür bezahlen! danke! lg
  • Suche Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank

    Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo, die Gepäckbrücke kann auch gut gebraucht sein.
  • Suche Suche Gs 1250 Rallye Sitzbank

    Suche Gs 1250 Rallye Sitzbank: Suche eine GS Rallye Sitzbank oder einen Einzelsitz der straffer und schmäler als das Original ist.
  • Suche Suche Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS HP

    Suche Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS HP: Suche Rallye Sitzbank in schwarz blau rot weiß in niedrig
  • Erledigt Suche Rallye Sitzbank

    Suche Rallye Sitzbank: Moin. Ich suche da ja mal ne günstige gebrauchte Rallye Sitzbank wie aufm Foto. Kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Mit oder ohne Stangen. Fahrer-...
  • Oben