Suche Acrylglas für die Tachoeinheit

Diskutiere Suche Acrylglas für die Tachoeinheit im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Suche eine Adresse wo man die Acrylscheibe der Tachoeinheit beziehen kann . Für eine R 1200 gs. Bj 2005 Gruß Tom
T

Tom51

Themenstarter
Hallo

Suche eine Adresse wo man die Acrylscheibe der Tachoeinheit beziehen kann . Für eine R 1200 gs. Bj 2005

Gruß Tom

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Die Acrylscheiben bekommst du normalerweise nicht einzeln, die Front der Tachoeinheit wird komplett gewechselt. Gut 170,- beim freundlichen oder Gebrauchtmarkt (Bucht) absuchen.

Thema:

Suche Acrylglas für die Tachoeinheit

Suche Acrylglas für die Tachoeinheit - Ähnliche Themen

• Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Suche Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Suche Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Suche Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Suche Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Oben