suche Actioncam, die folgende Kriterien erfüllt...

Diskutiere suche Actioncam, die folgende Kriterien erfüllt... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; die soll über dauerstrom laufen und aufnehmen ohne gehäuse wasserdicht sein speicherkarte über oder mind 64 gb und einen bildstabilisator...
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
die soll über dauerstrom laufen und aufnehmen ohne gehäuse wasserdicht sein speicherkarte über oder mind 64 gb und einen bildstabilisator besitzen evt in 4k aufnahmen und der preis bei ca 150 euro ende sein . wer kann einen tip geben oder hat so eine cam . gruss ari.
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
die soll über dauerstrom laufen und aufnehmen ohne gehäuse wasserdicht sein speicherkarte über oder mind 64 gb und einen bildstabilisator besitzen evt in 4k aufnahmen und der preis bei ca 150 euro ende sein . wer kann einen tip geben oder hat so eine cam . gruss ari.
die hätte ich auch gerne
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
die soll über dauerstrom laufen und aufnehmen ohne gehäuse wasserdicht sein speicherkarte über oder mind 64 gb und einen bildstabilisator besitzen evt in 4k aufnahmen und der preis bei ca 150 euro ende sein . wer kann einen tip geben oder hat so eine cam . gruss ari.

Hätte jeder gerne.
Die Sony FDR X3000R kann das.

Aber um den 3fachen Preis.

Wenn Du was für 150 findest melde Dich wieder.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Gopro Hero 7 black kann das fast alles. Aktuell bei Mediamarkt und Saturn für 366 Euro zu haben.

Speicherkarte ist nicht mit dabei. 128 GB Sandisk Extrem kosten nochmals 36 Euro.

Die H7 kann, wenn der Verschlussdeckel entfernt wird, auch wärend der Fahrt geladen/betrieben werden, ist dann aber nicht mehr wasserdicht.

Die elektronische Bildstabilisierung funktioniert gut.

Ohne Smart Remote (100 Euro) allerdings kaum nutzbar, da man die Kamera mit Handschuhen nicht gut bedienen kann


Wenn du nun eine findest die das alles für 150 Euro macht, gebe ich meine H7 sofort zurück :-)
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Gute Empfehlung Michael.

Allerdings muss man dazu sagen, wenn man die Kamera während der Fahrt aufladen möchte bzw. mit Dauerstrom betreiben will, ist im Gegensatz z.B. zur H7 auch die SD Karte ungeschützt und damit die Elektronik. Aber wenn man das berücksichtigt kann man zu dem Preis nicht meckern.
 
R

relaxer

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
153
Ort
Weserbergland - 37619
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
Ich fürchte Abstriche musste bei diesem Preis so oder so machen.

Schau mal hier, habe ich mir geholt, für mich sind der Ergebnisse gut. Gebe die Bilder als Diashow auf dem Fernseher aus, und auch die Filme sind in für mich ok . (Hab zwar noch keine Ergebnisse einer GoPro gesehen, aber wenn ich den Preis vergleiche ...)

https://www.amazon.de/AKASO-Bildsta...UTF8&qid=1547503265&sr=1-1&keywords=akaso+V50

oder

https://www.amazon.de/AKASO-Touchsc...UTF8&qid=1547503265&sr=1-2&keywords=akaso+V50
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
hay relaxer ...danke für dei Tip.
 
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
hay relaxer ...danke für dei Tip.
 
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
??????????????? Ari ist ein Grieche ( also ......) aber ein guter ...:spin:
 
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
vielleicht muss ich doch mehr ausgeben als ich es möchte...danke an allen lg Ari.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
die soll über dauerstrom laufen und aufnehmen ohne gehäuse wasserdicht sein speicherkarte über oder mind 64 gb und einen bildstabilisator besitzen evt in 4k aufnahmen und der preis bei ca 150 euro ende sein . wer kann einen tip geben oder hat so eine cam . gruss ari.
was ist mit der Sony HDR AS200?
hab ich als Auslaufmodell für ca. 200,- € geschossen
- leider ohne Gehäuse nicht Wasserdicht (soviel ich weiß)
- Speicherkarte 64 GB müsste meines Wissens gehen, find aber nichts über die max. mögliche Kapazität
- Bildstabilisator vorhanden, war ich sehr positiv überrascht, sowohl bei der Montage am Helm als auch am Sturzbügel
- Vorteil: Fernbedienung mit Anzeigefenster enthalten, d.h. man sieht was man sieht, FB für Montage am Handgelenk oder auch am Lenker geeignet

Bilder waren für mein Empfinden sehr gut, auch die Videos.

bei Montage seitlich am Helm schmiegt die sich besser an den Helm an und ist nicht so eine abstehender Ausleger wie z.B. bei Gopro,
bei Montage vorm Helm oder vor der Brust - wenn du sowas vor hast - aber deutlich länger als die Gopro

Nachteil:
die Bedienung über die FB klappt mit Gehäuse nicht so wirklich gut
der USB Anschluß ist unten am Gehäuse...

aber ich habe mir da noch einen 2ten Akku und ein USB Ladegerät gekauft, und dann lade ich den 2ten Akku über die Bordsteckdose oder auch mal über eine Power Bank

Akkureichweite:
der Akku der FB reicht etwa 2 Kameraakkus - denn könnte man aber auch mit einer PB dauerhaft verbinden, wenn die FB am Handgelenk ist (PB in der Ärmeltasche meiner Büse Kombi) oder übers Bordnetz, wenn die FB am Lenker montiert ist.
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
- leider ohne Gehäuse nicht Wasserdicht (soviel ich weiß)
- Speicherkarte 64 GB müsste meines Wissens gehen, find aber nichts über die max. mögliche Kapazität
Die Cam ist spritzwasserfest, also auch bei Regen verwendbar. Allerdings sollten dafür alle "Klappen" zu sein. War aber bei mir kein Prob mit geöffnetem USB-Anschluss. Bei normalem Regen kein Problem und bei Sturzregen muss ich nicht filmen.
128GB Speicherkarte geht einwandfrei und mehr geht sowieso nicht!

Ach ja, das zusätzliche Gehäuse ist für Unterwasseraufnahmen konzipiert.
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Garmin Virb XE könnte im Gebrauchtzustand Deine Anforderungen erfüllen.

HG
Ralf
 
Thema:

suche Actioncam, die folgende Kriterien erfüllt...

suche Actioncam, die folgende Kriterien erfüllt... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Erledigt Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black

    Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black: Bedingung: Gut erhalten und zu einem normalen Preis. Zubehör nicht unbedingt erforderlich
  • Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Erledigt Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black

    Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black: Bedingung: Gut erhalten und zu einem normalen Preis. Zubehör nicht unbedingt erforderlich
  • Oben