Suche Adapter fĂŒr Atacamataschen

Diskutiere Suche Adapter fĂŒr Atacamataschen im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Vielen Dank, euch allen. Ich habe ein passendes Teil mit Hilfe von ACE (👍) gefunden!
Samie

Samie

Themenstarter
BeitrÀge
585
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Vielen Dank, euch allen.
Ich habe ein passendes Teil mit Hilfe von ACE (👍) gefunden!

R

RalfC.

BeitrÀge
66
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Hallo Samie,
Ich habe auch die Atacamataschen mit der BMW-Adapterplatte.Habe mich eigentlich auch schon mit den an der GS verbleibenden Platten abgefunden, ein Wechselsystem wie die Akalaka interessiert mich aber weiterhin.
Welche Lösung hast du jetzt gefunden?
Gruß, Ralf.

Samie

Samie

Themenstarter
BeitrÀge
585
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo Samie,
Ich habe auch die Atacamataschen mit der BMW-Adapterplatte.Habe mich eigentlich auch schon mit den an der GS verbleibenden Platten abgefunden, ein Wechselsystem wie die Akalaka interessiert mich aber weiterhin.
Welche Lösung hast du jetzt gefunden?
Gruß, Ralf.
Ich habe mich jetzt fĂŒr die Quick Release Platten von LoneRider entschieden. Schau mal weiter oben hat ACE einen Link eingestellt.

Gixxus

Gixxus

BeitrÀge
218
Modell
2010 GSA
Ich hab die Mosko/Atacama-Befestigungen aktuell im Marktplatz und auf Kleinanzeigen im Angebot.

Habe meine Atacama-Taschen auf GiantLoop-Quickrelease umgebaut.
HĂ€lt top seit 5000km. Und sind in 5 Sekunden abgenommen und gegen die Alukoffer getauscht.

AnhÀnge

Thema:

Suche Adapter fĂŒr Atacamataschen

Suche Adapter fĂŒr Atacamataschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen HandfunkgerÀt und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Suche Suche Duonix oder USCI Adapter

Suche Duonix oder USCI Adapter: Falls jemand sein Duonix GerÀt oder seinen USCI Adapter verkaufen möchte, bitte um ein unwiderstehliches Angebot. Alternativ, falls jemand in...
  • Erledigt Hallo, suche Adapter fĂŒr Variotopcase K50

Hallo, suche Adapter fĂŒr Variotopcase K50: Adapter fĂŒr vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Suche Suche 3D-Adapter fĂŒr Zumo XT

Suche 3D-Adapter fĂŒr Zumo XT: Suche einen 3D Adapter fĂŒr die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT adapter3dmotorrad.it/de/produkt/e-navxt/...
  • Erledigt Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter

Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter: Hallo zusammen, ich suche diesen TT Anbauadapter: GPS-Anbauadapter BMW R 1200 GS Adventure bis 2013/Buell XB12X Ulysses nicht fĂŒr MvG-Halter...
  • Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen HandfunkgerÀt und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Suche Suche Duonix oder USCI Adapter

Suche Duonix oder USCI Adapter: Falls jemand sein Duonix GerÀt oder seinen USCI Adapter verkaufen möchte, bitte um ein unwiderstehliches Angebot. Alternativ, falls jemand in...
  • Erledigt Hallo, suche Adapter fĂŒr Variotopcase K50

Hallo, suche Adapter fĂŒr Variotopcase K50: Adapter fĂŒr vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Suche Suche 3D-Adapter fĂŒr Zumo XT

Suche 3D-Adapter fĂŒr Zumo XT: Suche einen 3D Adapter fĂŒr die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT adapter3dmotorrad.it/de/produkt/e-navxt/...
  • Erledigt Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter

Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter: Hallo zusammen, ich suche diesen TT Anbauadapter: GPS-Anbauadapter BMW R 1200 GS Adventure bis 2013/Buell XB12X Ulysses nicht fĂŒr MvG-Halter...
  • Oben