Professor
Guter Tipp! 

Habe das N6, was aber identisch sein soll, da selber AkkuHallo x-file
kannst bitte berichten wenn Du den Akku bekommst ob er auch in das Gerät (N5) passt
Danke Wolfram
Damit hab' ich schon mal Schiffbruch erlitten. Nicht wegen dem Akku, sondern weil sich der N6 bei sehr langsamen Geschwindigkeiten anders verhält als wenn man schneller damit fährt.Dann bin ich mal gespannt, ob man das Navi nun auch mal mit Akku beim Gehen/Laufen nutzen kann.
Hab auch gleich nach Benachrichtigung bestellt. Bin gespannt…Hallo, ich konnte heute endlich einen Ersatzakku im Akkushop bestellen zu 37.75€ + 4,50 € Versand.
Akku passend für Garmin 361-00063-00, Garmin Motorrad BMW Navigator V, 7,4 Volt 1100mAh
LOCUS-Map auf einem Androide'en. Kostenlose Version erhältlich. Topo-Karten offline nutzbar. Routingfähig.Damit hab' ich schon mal Schiffbruch erlitten. Nicht wegen dem Akku, sondern weil sich der N6 bei sehr langsamen Geschwindigkeiten anders verhält als wenn man schneller damit fährt.
Zum Tracken mag es gehen aber mit den "Abbiegehinweisen" hat es gehapert. Ich wollte im Winter dieses und jenes Verhalten ausprobieren. Das war aber nix.
Dazu kommt, dass man ihn so schlecht in der Hand halten kann. Runterfallen soll er ja auch nicht.
Wäre zum wandern nicht eine Tracker-App auf dem Handy besser? Und z.B. den Gpx-Viewer?
Klar. Es geht mir drum die letzten Meter vom Motorrad aus, irgendwas finden zu können, bspw. ein Restaurant.Damit hab' ich schon mal Schiffbruch erlitten. Nicht wegen dem Akku, sondern weil sich der N6 bei sehr langsamen Geschwindigkeiten anders verhält als wenn man schneller damit fährt.
Zum Tracken mag es gehen aber mit den "Abbiegehinweisen" hat es gehapert. Ich wollte im Winter dieses und jenes Verhalten ausprobieren. Das war aber nix.
Dazu kommt, dass man ihn so schlecht in der Hand halten kann. Runterfallen soll er ja auch nicht.
Wäre zum wandern nicht eine Tracker-App auf dem Handy besser? Und z.B. den Gpx-Viewer?
Gib's zu: du bist GeoCacherKlar. Es geht mir drum die letzten Meter vom Motorrad aus, irgendwas finden zu können, bspw. ein Restaurant.
Gib's zu: du bist GeoCacher.