Erledigt Suche Alu Kofferhalter

Diskutiere Suche Alu Kofferhalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, Ich bekomme in 3 Wochen meine 1250GS HP und will mir Alukoffer zulegen. Hat zufällig jemand die Kofferhalter von der Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konematik

konematik

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
21
Ort
München
Modell
R1250GS HP (2020)
Hallo Zusammen,

Ich bekomme in 3 Wochen meine 1250GS HP und will mir Alukoffer zulegen.
Hat zufällig jemand die Kofferhalter von der Adventure abzugeben?
 
ael

ael

Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
35
Ort
Schwarzwald
Modell
18-er LC ADV
Guten Morgen,
ich habe einen Satz, unbenutzt, von meiner 2018-er Adventure im Keller liegen!
Bei Interesse PN.
Gruß Michael
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Alu Kofferhalter

Suche Alu Kofferhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

    Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Erledigt Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter

    Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter: Suche für 1200 GS LC / 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter.
  • Suche Suche Alu Koffer inkl. Halter

    Suche Alu Koffer inkl. Halter: Hallo, ich suche für meine 12er GS, BJ 07 Alu Kofer inkl. Halterung von Touratech. Am liebsten hätte ich die ZEGA PRO in Alu, 38 und 45 Liter...
  • Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger

    Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, original BMW Alukoffer Träger (re+li), nach Möglichkeit in Edelstahl. Da für...
  • Suche Alu-Koffer mit Kofferhalter

    Suche Alu-Koffer mit Kofferhalter: Hallo, suche große Alu-Koffer für R1150GS Adventure Baujahr 2004.Entweder mit Kofferhalter oder passend für BMW original Kofferhalter. Gerne auch...
  • Suche Alu-Koffer mit Kofferhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

    Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Erledigt Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter

    Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter: Suche für 1200 GS LC / 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter.
  • Suche Suche Alu Koffer inkl. Halter

    Suche Alu Koffer inkl. Halter: Hallo, ich suche für meine 12er GS, BJ 07 Alu Kofer inkl. Halterung von Touratech. Am liebsten hätte ich die ZEGA PRO in Alu, 38 und 45 Liter...
  • Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger

    Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, original BMW Alukoffer Träger (re+li), nach Möglichkeit in Edelstahl. Da für...
  • Suche Alu-Koffer mit Kofferhalter

    Suche Alu-Koffer mit Kofferhalter: Hallo, suche große Alu-Koffer für R1150GS Adventure Baujahr 2004.Entweder mit Kofferhalter oder passend für BMW original Kofferhalter. Gerne auch...
  • Oben