Erledigt Suche Alukoffer für 2009'er ADV

Diskutiere Suche Alukoffer für 2009'er ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Gemeinde, suche für meine 2009'er R1200GSA die beiden originalen Alu-Seitenkoffer (BMW-Teilenummern 77418566457...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Servus Gemeinde,


suche für meine 2009'er R1200GSA die beiden originalen Alu-Seitenkoffer (BMW-Teilenummern 77418566457 und 77418566458). Idealerweise mit codierbaren Schlössern.

Beispielbild:
BMW Seitenkoffer.jpg


Es können gerne auch einzelne Koffer angeboten werden, auch mit starken Gebrauchsspuren, Schäden usw.

Versicherter DHL-Versand nach Oberbayern sollte möglich sein.

Angebote mit Bildern/Preisvorstellung bitte per Whatsapp an 0176/97876584 oder PN.


Besten Dank im voraus und herzliche Grüße vom Tegernsee,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus Peter,

also evtl. habe ich da was für Dich. Verkaufe gerade meine 2006 ADV. Und je nachdem was der neue Besitzer möchte hätte ich dann einen schönen Komplett Satz.

Und das beste, ist gerade mein ein paar km weg von Dir.

Also melde mich dann wenn ich mehr weis.

Gruß aus Hohenthann, Michi
 
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Suche ist noch aktuell!

Wünsche allen Foristi ein frohes Fest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2020!!!

Gruß,
Peter



PS.: das o.a. BEISPIELBILD ist nur ein Beispiel, welche Koffer ich suche!

"Es können gerne auch einzelne Koffer angeboten werden, auch mit starken Gebrauchsspuren, Schäden usw."

Außerdem ist die Farbe total nebensächlich, weil ich die Koffer ohnehin komplett überarbeite und neu sprühfoliere.

LG, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Alukoffer für 2009'er ADV

Suche Alukoffer für 2009'er ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

    Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

    Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV

    Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

    Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

    Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV

    Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Oben