Suche Suche Anhänger für GS & XR vom 24.06.—04.07. zur Ausleihe Raum Oldenburg

Diskutiere Suche Anhänger für GS & XR vom 24.06.—04.07. zur Ausleihe Raum Oldenburg im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, am 25.06. soll es nach Gerstetten in BW gehen — gesamt Kilometer hin und zurück von Oldenburg aus also rund 1.300. Durch...
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
588
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hallo zusammen,

am 25.06. soll es nach Gerstetten in BW gehen — gesamt Kilometer hin und zurück von Oldenburg aus also rund 1.300.

Durch unglückliche Ereignisse brauchen wir noch einen Anhänger. In meiner Not wende ich mich an Euch.

Es gibt natürlich ein angemessenes Dankeschön 😉. Für Schäden, sollten welche entstehen (kann man ja nicht ausschließen), kommen wir natürlich auf! Wir sind bereits mehrfach mit einem Motorradanhänger im Urlaub gewesen, also keine Anfänger. Und bisher gab es keine Schäden 😁.

Sollte jemand uns aus der Patsche helfen wollen und können, gerne eine PN.

Besten Dank vorab und viele Grüße

Oldenburger
 
garamiel

garamiel

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Warum mietest Du nicht einfach einen Hänger ? Die Kosten sind doch überschaubar.
 
Thema:

Suche Anhänger für GS & XR vom 24.06.—04.07. zur Ausleihe Raum Oldenburg

Suche Anhänger für GS & XR vom 24.06.—04.07. zur Ausleihe Raum Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

    Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn: Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Erledigt Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder

    Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander oder eine mittig...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

    Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn: Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Erledigt Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder

    Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander oder eine mittig...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Oben