Suche Drosslung für die GS 650 BJ.01
Diskutiere Suche Drosslung für die GS 650 BJ.01 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
bin seit 10min. neu hier.... und vor allem dabei, mir eine gebrauchte BMW GS 650 BJ. 2001 zuzulegen. Habe letztes Jahr mein...
Kunde X

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin seit 10min. neu hier.... und vor allem dabei, mir eine gebrauchte BMW GS 650 BJ. 2001 zuzulegen. Habe letztes Jahr mein Führerschein (A18) bestanden und bin auf der Suche nach einen geeigneten (gebrauchten) Drosslungssatz auf 25KW. Hat den jemand "zufällig" grad rumliegen? (...würde halt recht dringend benötigt)

Danke schon mal im Vorraus.
GS Peter

Hallo,
willkommen und viel Spass hier.
Die Drosselung hat ein Freund erst letzte Wochen unter 5 Euro beim BMW-Händler gekauft.
Kunde X

Themenstarter
Oh, Danke für die schnelle Antwort.
nur 5 Euro beim BMW-Händler? Im Internet hab ich Drosslungsmöglichkeiten für ca. 80 - 110 Euro gesehen

! ...und das waren teilweise Teile wie nur ein Metallwinkel mit 2 Bohrlöchern drin (glaube Gasregelbegrenzer oder so...)
Liebe Grüße aus Dresden
Kunde X

Themenstarter
Hab meinen Dresder BMW Händler kontacktiert --> verkauft mir eine für 4,50 Euro

Danke für die Hilfe
PS: Wie stempelt man diese Suchanzeige als "Erledigt" ab?
Mister Wu

Thema:
Suche Drosslung für die GS 650 BJ.01
Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo,
suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure.
Diese:
Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich.
Angebote bitte via PN
VG
Michael
Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN.
Danke vorab.
VG
Michael
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo,
suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure.
Diese:
Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich.
Angebote bitte via PN
VG
Michael
Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN.
Danke vorab.
VG
Michael
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...