suche ein gutes Bikerhotel im Harz

Diskutiere suche ein gutes Bikerhotel im Harz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wir wollen über Himmelfahrt in den Harz ,hat jemand einen guten Tip wo man gut Übernacten kann? Bikerhotel oder Pension. Schöne Grüße
Thommes

Thommes

Themenstarter
Modell
GS 1250
Hallo
Wir wollen über Himmelfahrt in den
Harz ,hat jemand einen guten Tip wo
man gut Übernacten kann? Bikerhotel
oder Pension.
Schöne Grüße

H

hajo62

Modell
R1250 GS
Ich war vor zwei Jahren im "Dein Hotel". Das Hotel ist ok, die Lage passt und es ist ein Mopedhotel.
Einzig bei kurzfristiger Stornierung (eines von 12 Mitfahrern) zeigten die sich wenig kulant...

Thommes

Thommes

Themenstarter
Modell
GS 1250
Super Danke euch,dann werd ich mal mein Glück versuchen.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Schöne Grüße:wavespin:

C

coldskorpion

Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Hallo
waren desüfteren in der >Biker Domäne in Stiege.
Sind freundlich, etwas rustikal aber ganz gut!
Leckeres Essen ( Kutscherpfanne)

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Viel Spaß beim "Weglasernlassen"...

Aufpassen, der LK GS UND die Rennleitung sind mit neuester Technik unterwegs...
Wenn du etwas siehst, bist du schon gemessen. Blitzt nicht mal mehr.
Trotzdem viel Spaß.

Gruß

Snake28

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
mein Favorit im Ostharz ist das hier Hotel BODEBLICK Treseburg / Harz Wir hatten damals bis auf 1 Zimmer das ganze Hotel gebucht. Toller Biergarten und Zimmer Nr. 2 ist das mit dem überdachtem Balkon im Turm....gerne wieder....wird aber schätze ich ausgebucht sein

Thema:

suche ein gutes Bikerhotel im Harz

suche ein gutes Bikerhotel im Harz - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Oben